BSE - Büffelhautknochen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BSE - Büffelhautknochen?

von Moni(YCH) am 04. Januar 2001 10:19


Hallo,

noch mal eine Frage zum Bse und zwar wurde ja bei den Menschen gesagt das zum Beispiel in Gummibärchen kein BSE mehr vorhanden ist da es zu stark erhitzt wurde - wie sieht dies denn dann nun bei Büffelhautknochen für Hunde aus?

Gruß Moni

von Hansi(YCH) am 04. Januar 2001 22:29

Das kann Dir wohl keiner beantworten auch kein Wissenschaftler, die wissen nämlich selbst nix!!!

Wobei die Kauknochen ja aus Asien kommen, dann haben Sie zwar kein BSE aber Arsen zur Konservierung......

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Richtig spielen mit dem Hund

    : Hallo Suche dringend das Video von E. Lind, wer hat das zufällig noch? Bitte Info an Helga

  • Bei Fuss!- ab welchem Alter?

    Hallo Birigt- ich festige derzeit die Grundbegriffe mit meiner 11 Wo. alten Golden Hündin: "sit" mit ...

  • 2er Hund.

    Hi! : Ich habe einen bald 2 Jahre alten Münsterländer- Labrador Mix.. : er ist schon sehr brav und ...

  • Jäger und Hundebesitzer

    Hallo Luc! Ich denke, daß größte Mißverständnis bei den Hundebesitzer ist, daß sie immer denken, ihr ...

  • Fahrradanhänger für Hund?

    Hallo Antje, ich habe auch eine Zeitlang einen Anhänger gesucht, dann aber festgestellt, dass die ...

  • Fragen oder nicht fragen?

    Hallo Anke! : : Ich habe mal von einem ähnlichen Fall hier im Forum gelesen. Jawohl, der Hund gehört ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren