Barabas Fleischdosen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barabas Fleischdosen

von Angelika(YCH) am 14. Januar 2001 23:08

Hallo,

wer von Euch füttert Barabas Fleischdosen. Jetzt hab ich nämlich gelesen, daß da auch wieder Tierische Nebenprodukte drinsind....
Wollte meine Hündin und später auch evtl. Welpen damit füttern.

Ist das auch Urin u.s.w.???

Gibt es einen Unterschied zwischen Nebenprodukte und Nebenerzeugnisse??



Vielen Dank

Angelika und Sally

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stillstand

    Danke Martin! Darüber hatte ich gerade heute eine Diskussion. Ich werde Dein Posting ausdrucken und ...

  • Ganz Wertfrei

    Hallo Andreas, :Wer das nicht abkann, sollte sich vielleicht nicht in Auseinandersetzungen begeben. : ...

  • Was ergibt gelb und chocolate?

    Hallo Andrea, normalerweise wird gelb/chocolate nicht gekreuzt, weil daraus Dudleys entstehen. Das ...

  • Zugpferd!?

    : Hallo Bonni (oder Ivonne, wer von Euch ist der Hund?) : Meine Bonny (Westi, 17 Wo) führt sich an ...

  • Tolle Erfolge dank Clicker

    Hallo Martin, Hi Mirko, : vielleicht sollte man nicht ganz aus dem auge lassen, daß "gimmicks" und ...

  • Futtermilben- und Hausstauballergie

    Hab ich doch wieder mal die Hälfte vergessen.... :o Gegen den Juckreiz kannst du Johanniskrautöl auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren