Harnsäure und Purin :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Harnsäure und Purin

von Sabrina(YCH) am 13. Februar 2001 18:15

Hallo,

weiß jemand von euch wie hoch der Harnsäuregehalt von Pansen ist?
Gehört Pansen auch zu Innereien, die einen sehr hohen Harnsäuregehalt aufweisen?

Bitte um Info!


Gruß Sabrina

von Moni(YCH) am 14. Februar 2001 19:15

Hallo Sabrina,

vielleicht wirst Du in den Purintabellen vom DALMAWEB fündig. Link anbei.....

Gruß Moni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Husky neben Motorroller

    : Hallo, : in der weiteren Nachbarschaft lässt ein Mann seinen Husky häufig angeleint neben sich ...

  • Welpe 5 Wochen und schon weg!

    Hallo Adam Vielen Dank, ich finde auch dass es ziemlich lange gedauert hat! Natürlich bin ich ...

  • Chesapeak Bay Retriever

    Hallo Christina, es SIND Traumhunde, wenn man sie auslastet, konsequent ist und hundeerfahren. Ich ...

  • Hunde und Rente

    Hallo Petra! Nachdem meine Kinder jetzt beide in der Schule sind, habe ich mir meinen Traum ...

  • leinenzwang in dänemark ?

    : wer kann mir diese vorschrift bestätigen bzw. wie kann man vorgehen um ev. diese vorschrift zu ...

  • warum ist Pedigree nicht gut?

    Hallo Herbert, : ich kenne z. B. niemand, der seine Hunde ausschließlich mit Trofu über : Jahre ohne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren