Solid Gold :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Solid Gold

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 05. März 2001 16:55

Hallo nochmal!
Bisher wurde mir hier von allen besonders Solid Gold empfohlen. Kann ich das Futter denn nur bestellen, oder gibt es das auch in Fachgeschäften? Welches der Sorten füttert Ihr? Wieso die jeweilige Sorte und wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß, Simone.

von Yohanna(YCH) am 05. März 2001 19:20

Hallo Simone!
Ich glaube, man kann es nur bestellen. Zumindest bestelle ich es online. Ich füttere Hundchen-N-Flocken und Holistique Blendz gemischt. Ich füttere so, weil ich beraten wurde. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden damit. Beide Hunde vertragen es sehr gut! Und auch die Umstellung auf das Futter verlief reibungslos!

Gruss
Yohanna

von Jutta(YCH) am 05. März 2001 19:27

: Hallo Yohann,
: Ich glaube, man kann es nur bestellen. Zumindest bestelle ich es online.

Wo bestellst du dein Futter ? - Kenne nur www.solidgold.de
Gibt es noch andere Online-Shops, die es führen ?

: Gruss
Jutta
:

von Kim(YCH) am 05. März 2001 20:27

Hallo Yohanna!

Könntest Du mir bitte erklären warum Du beide Sorten mischt? In welchem Verhältnis füttertst Du sie?

Schon mal vielen Dank!

Grüße
Kim

von Yohanna(YCH) am 05. März 2001 20:27

Hallo Jutta!

Da ich in der Schweiz wohne bestelle ich es hier beim Generalimpoteur in der Schweiz.

Gruss
Yohanna

von Yohanna(YCH) am 05. März 2001 20:32

Hallo Kim!
Ich mische die Sorten, weil Hundchen-N sehr nahrhaft ist. Ich habe 2 kleine Hunde, die gerne fressen, aber auch schnell ansetzen, so mische ich es mit Holistique Blendz, so habe ich noch dazu 2 Geschmacksrichtungen, nähmlich Fisch und Lamm. Das war übrigens ein Tipp, den ich bei der telefonischen Beratung bekam.

Gruss
Yohanna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren