Was hat sich durch FrischFu verändert ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was hat sich durch FrischFu verändert ?

von Miriam(YCH) am 03. April 2001 06:40

Hallo liebe Frischfütterer !

Ich lese hier immer wieder, das sich die Hunde durch die Umstellung auf Frischfutter verändert hätten.

Könnt Ihr mir mal schreiben, was sich da verändert hat ? Haben sich die Hunde verändert oder Krankheitsbilder oder, oder ... ?

Neugierige Grüße, Miriam

von Petra(YCH) am 03. April 2001 13:52

Hallo

ein BSP: bei meinem kleinen Yorkie haben sich permanente Ohrenenzündungen gegeben, sein Fell ist dichter geworden und er ist viel fitter und er frisst vorllem sein Futter immer auf das war vorher auch nicht so. Auch seine ständigen Bindehautenzündungen sind weg, ich gen jetzt nur noch zum impfen zum TA, probier es aus du wirst dich wundern.

Petra & Sira

PS: Meine kleine macht auch sehr gut ihr Agility

von Heike M.-N.(YCH) am 04. April 2001 05:50

Hallo Petra,
was ist mit den erhöhten Nierenwerten, von denen Du noch gestern schriebst ?

Gruss Heike

von Silvia(YCH) am 06. April 2001 14:49

: Könnt Ihr mir mal schreiben, was sich da verändert hat ? Haben sich die Hunde verändert oder Krankheitsbilder oder, oder ... ?
:
: Neugierige Grüße, Miriam
:
Hallo Miriam
Meine Hunde sind lebhafter, fröhlicher, haben saubere Zähne, ein glänzenderes Fell, riechen nicht mehr nach Hund, haben keine Verdauungsprobleme mehr und sehen einfach gesünder aus.
Grüsse
Silvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Entwurmung wie lange vor Impfung?

    Hallo Eva, ach so, das hat mir mein Tierarzt bisher verschwiegen... (toll, toll). Wie hängt das denn ...

  • Zimen und Grewe

    hei ich denke ähnlich wie du, doch eine fähigkeitsabnahme ähnlich wie in anderen berufen ist immer ...

  • Kastration meiner Hündin

    Hallo Susan, ob Du ihr diese von Dir beschriebene Situationen in Zukunft ersparen kannst? Evtl. ...

  • bei Jagdausbildung Fuss" laufen"

    Hallo Lita, :Soll ich ihn momentan für das "Bei mir bleiben" + "anhalten wenn ich halte" C&B und erst ...

  • Hundefeindlichkeit in der Algarve

    Hallo Gerhard, : Hallo, habe bei surfen eine interessante Diskussion über Hunde entdeckt. Das Forum ...

  • Auswahl Deckrüden

    Hallo Mona, schau Dir mal den link an, das hilft Dir erst mal weiter... Viele Grüße, Sanne oder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren