Wer hat Erfahrung mit Aras/Veritas? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer hat Erfahrung mit Aras/Veritas?

von Heidi(YCH) am 14. Mai 2001 08:45

Guten Morgen,

wer hat Erfahrung mit der Tiernahrung von Aras und Veritas?
Ist das Futter auch seinen Preis wert, oder taugt es auch nicht
mehr als Pedigree, Animonda, usw.

Gruss Heidi

von Anna(YCH) am 14. Mai 2001 18:16

Hallo Heidi!

Seit einiger Zeit füttere ich meinem Labradorrüden Veritas-Dosenfutter.
Wir haben lange nach einem passenden Futter gesucht, da mein Hund sehr empfindlich reagiert (Durchfall, Schuppen). Trockenfutter habe ich kein richtiges gefunden, irgendwann bin ich bei Veritas gelandet. Toi, toi Toi alle Beschwerden sind weg. Angeblich enthält das Futter keine chemischen Zusätze und auch kein Konservierungsmittel.
Grüße Anna

von Michaela(YCH) am 28. Mai 2001 12:22

Hallo Heidi

: Wir haben lange nach einem passenden Futter gesucht, da mein Hund sehr empfindlich reagiert (Durchfall, Schuppen). Trockenfutter habe ich kein richtiges gefunden, irgendwann bin ich bei Veritas gelandet. Toi, toi Toi alle Beschwerden sind weg. Angeblich enthält das Futter keine chemischen Zusätze und auch kein Konservierungsmittel.

Ich kann mich Anna nur anschließen.
Meine DSH Hündin war früher total empfindlich mit dem Magen.
Seit sie Veritas bekommt ist das kein Thema mehr! Die Nahrung hat wirklich eine Top-Qualität! Schau doch mal auf die Homepage von Veritas (veritas-tiernahrung.de) dort kannst Du auch eine Kostenlose Probe bestellen. Die bekommst Du dann von einem Veritas-Frischdienstpartner gebracht, der Dir auch alle Frage bezüglich der Nahrung beantworten kann.

Viele Grüße
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rätzelraten Brauche Hilfe -

    : Hi, : : wäre es nicht einfacher gewesen den Metzger zu fragen?????? Hm habe leider mein Telefonbuch ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hi Juliane, : Mir erscheint es so, als würden diese Hund das Schema der Droh- und Imponier"kämpfe" ...

  • 2 Hunde mit Halti führen?

    Hallo zusammen. Ich danke Euch für Eure Antworten. Ich habe mich für ein Halti bei Balu entschieden ...

  • BARFEN

    Hallo Sascha, 1. Nimmst du Deine Ernährung auch so genau unter die Lupe? 2. Analysierst Du das FeFu? ...

  • Clostridien / Darmpilze / Info´s gesucht

    : Hallo Steffi, also die Diät wurde uns vom Labor empfohlen - hat auch gewirkt. Aber eben ...

  • Wie gehe ich mit dem Tod um?

    Liebe Heike, es tut mir sehr leid für Dich und Sissy. Jeder Mensch geht mit dem Verlust eines ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren