Solid Gold = Canidae/Felidae :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Solid Gold = Canidae/Felidae

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 23. August 2001 07:12

Hi Mina,

es darf Dir ja auch stinken ;-)
Inzwischen läßt mich das ziemlich kalt. Ich denke mir meinen Teil und freue mich, in SG ein gutes Futter gefunden zu haben.
Wenn ich mich über jede Werbepraktik aufregen würde, dürftwe ich NICHTS mehr kaufen - weder Hundefutter, noch Haarschampoo noch sonstwas.


Grüße
Kathi

von Juliane H.(YCH) am 23. August 2001 09:14

Also füher nannte man sowas Hetztiraden.

Nur weil einer meint, da ein Körnchen Unwahrheit gefunden zu haben, werden Futtersorten platt gemacht, ohne dass auch nur einer von Euch, dass unterstelle ich mal, auch nur annähernd eine Ahnung hat wovon Ihr da redet. Das finde ich schon ein starkes Stück. Abgesehen davon, glaubt ihr Leuten, die ihr noch nicht mal persönlich kennt. Was soll man davon halten?
Und bevor ihr Euch über Fertigfutterhersteller auslasst, kocht doch mal lieber in der Zeit für Eure Hunde, dass wäre nützlicher.
Juli

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 23. August 2001 09:57

Hi Juliane,

: Und bevor ihr Euch über Fertigfutterhersteller auslasst, kocht doch mal lieber in der Zeit für Eure Hunde, dass wäre nützlicher.

Geht doch nicht! Ist doch nicht "ausgewogen" und Hundi wird krank davon *g*

Grüße
Kathi




von Juliane H.(YCH) am 23. August 2001 12:34

Oh, dann ist meiner schon seit Jahren tot, sarkastische Grüße Juli

von Gabie(YCH) am 23. August 2001 13:27

:ten?
: Und bevor ihr Euch über Fertigfutterhersteller auslasst, kocht doch mal lieber in der Zeit für Eure Hunde, dass wäre nützlicher.

Hi Juli!

Ich glaube nicht, daß man diese Infos unter "Hetztiraden" verbuchen kann! Ich bestelle übrigens selbst SG u. bin VOM FUTTER begeistert, nicht aber von den Reaktionen dieser Firma auf einfachste Fragen! Und wer sagt Dir, daß man trotz TroFu nicht auch nebenbei noch kocht?! Es macht hier keiner irgendein Futter platt ! Hier wird darüber diskutiert, welches Futter für welchen Hund am besten ist! Und wenn die Firmen sooo reagieren, wie das SG oft getan hat, sind bestimmte Leute einfach ungenügend geschult , denn es geht wirklich auch freundlicher! Viele Grüße v.Gabie

von Mina(YCH) am 23. August 2001 15:57

Ein freundlicher Gruß, liebe Juli (für Anstand muss schon noch Platz sein in einerm Mail),
heute nennt man das nicht Hetze, insbesondere wenn der Importeur sich selber zu Wort gemeldet hat und sich dann ausklingt, wenn man ihn mit gewissen Namensunstimmigkeiten konfrontiert. Was soll man jetzt davon denken? Heute nennt man das Information, denn es wurde nicht gehetzt oder auch keine Mutmaßungen verbreitet. Der Importeur weiß um die Unterhaltung und konnte jederzeit weiterhin Stellung nehmen. Allerdings muss ich auch bemerken, dass bei der letzten Diskussion dieser Art der Herr Importeur etwas aus der freundlichen Fuge geriet und nicht mehr informativ war, sondern gehetzt hat.
Liebe Grüße
Mina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren