Hund fast ohne Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hund fast ohne Futter

von Pat(YCH) am 02. Oktober 2001 05:53


macht es beide nach, forscht an freilebenden Wölfen und Hybriden, ohne dabei verletzt oder getötet zu werden, und dann reißt Eure Klappe wieder auf.

hei vielleicht ist deinzorn berechtigt,keine ahnung.
wovon ich aber ahnung habe,ist,daß obiger satz nicht von einem wolfskenner und wolfsidealisten kommen darf.
sofern du die regeln nicht verletzt,ist die gefahr,von freilebenden wölfen verletzt zu werden,gleich null.
mit freilebenden hybriden ist es etwas anders,aber auch sie sind wesentlich ungefährlicher als zb die,die direkt aus menschlicher falschhaltung kommen.
jeder ,der sich mit wölfen beschäftigt,sollte deren anwalt sein,und als anwalt stellt man keine solche these auf über die gefährlichkeit der tiere,da nciht gegeben und schädlich für jene.

gruss pat
ichmuss nicht in russland gewesen sein,um zu wissen,was ich hier schreibe
:

von Angelika(YCH) am 08. Oktober 2001 18:23

Hallo Lore,

kann es sein, daß Pedia an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet? Der Hündin meiner Mutter hat man es 1,5 Jahre lang nicht angesehen, daß sie eine hat. Sie bekam nur ca. 1/4 von der normalen Portion und war immer seeeeehr dick. Fell u.s.w. war in Ordnung. Das Blutergebnis war eindeutig. Sie bekommt jetzt mehr Futter und wird (zum Glück) immer schlanker.

Schöne Grüße

Angelika & Sally
www.hovawart-hunde.de

von Lore_1940(YCH) am 08. Oktober 2001 18:39

Hallo Angelika,

an eine Schilddrüsenunterfunktion habe ich und auch mein TA noch nie gedacht, werde ich aber demnächst kontrollieren lassen. Wäre ja an sich eine gute Erklärung, wirkt sich ja beim Menschen aus so aus.

Danke für den Tipp.

Grüße Lore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren