Erfahrungen mit Korn-Gold? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Erfahrungen mit Korn-Gold?

von Gaby(YCH) am 14. Dezember 2001 11:39

Hallo,

hat jemand über längere Zeit die Korn Gold Flockennahrung gefüttert und wenn ja, mit welchen Resultaten? Im voraus vielen Dank für Eure Meinungen!

Viele Grüße

Gaby

von Susanne(YCH) am 14. Dezember 2001 12:32

Hi Gaby,
ich füttere seit 6 Jahren Korngold Flocken zum Mischen mit Fleisch zwei Irische Wolfshunde. Die Hündin ist knapp 7 Jahre und der Rüde 4 Jahre alt.
Beide vertragen es ausgezeichnet, haben keine Verdauungsprobleme und ein schönes Fell.
Ich mag diese Flocken deshalb so sehr weil sie angenehm am Fleisch kleben bleiben und sich nicht so leicht "abschütteln" lassen und lt.
Beschreibung ohne Konservierungsstoffe sind.
Liebe Grüsse,
Susanne

von robert(YCH) am 15. Dezember 2001 06:12

hi

ich hol mir seit jahren auf den österr. ausstellungen
korngold flocken und diese brocken. die ich als leckerli
füttere, manchmal auch als hauptgericht. bisher wurde beides immer
problemlos vertragen.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vorran

    : Hallo : Wir versuchen gerade das Vorran mit Target (Fliegenklatsche) zu lernen. : Solange ich die ...

  • Definitionsfrage an die SchH-ler

    Hallo Yvonne Meist fängt man ja mit der Grundausbildung beim Welpen/Junghund an. Da sind viele ...

  • Magnusson

    Marlene, : Der Importeur wollte auf Anfrage noch nicht einmal : zugeben , dass Schwein im Fleischmehl ...

  • Schlechtes Gewissen

    Ich glaube, ich gebe den Hund weg. Ich will auch keinen mehr. Mir ist das alles zuviel, wenn man ...

  • Wie knautschen abgewöhnen?

    Hallo, : so ist es, einige Lernschritte habe ich wirklich aus der Ausbildung von Retrievern ...

  • Chondrosis dissecans/Ellbogendysplasie

    hallo, Nikka! bei uns gibt es TÄ, die das machen, allerdings nur an den größeren Gelenken wie Knie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren