Purina Pro Plan? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Purina Pro Plan?

von Hovi(YCH) am 07. Januar 2002 18:45

Ich füttere meinem 9 Monate alten Hovi zur Zeit noch Nutro. Mein älterer (6 Jahre) bekommt Hill´s. Pro Plan frisst er leider nur sehr ungern. Der "Kleine" scheint Pro Plan aber zu mögen, jedenfalls klaut er es, wenn der "Grosse" was übrig lässt. Da man von Pro Plan nicht so riesige Mengen füttern muß, bin ich am überlegen, den Kleinen darauf umzustellen. Wer hat Erfahrungen mit Pro Plan gemacht? Stimmen die Angaben über Fütterungsmengen, die auf der Verpackung stehen? Vom Nutro bekommt er täglich 600 g, ohne zuzunehmen. Ich finde das reichlich viel! Hat der Hund bei Purina vielleicht ein besseres Sättigungsgefühl?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knochen & Kartoffeln

    : hi ich bin kein ernährungsexperte, habe aber zwei über 15 jährige mischlinge die top fit sind und ...

  • Helft mir - welcher Hund?

    Hallo Anna. Wie wäre es mit einem Dobermann? Ich kenne 3 Dobis, die im Rettungshundewesen gearbeitet ...

  • Kastration aus Bequemlichkeit

    Tschau Isabelle Ich nenne das nicht Stress, sondern Aufregung und das macht das Leben interessant. ...

  • Zecke entfernt, Kopf stecken geblieben .

    Liebe Yana, such mal unter Zecken, da war vor kurzen eine ähnliche Frage und die anderen haben ...

  • M & B Trockenfutter

    : Hi Reini : : Hast Du mal die Homepage für mich... bin neugierig, wo man dieses Futter bekommt, die ...

  • Hundeschule Ostermeier

    Hallo Martin & Mirko , Das Zitat : Es ist schön wenn man einen Hund hat , bei dem das funktioniert . ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren