Besondere Leckerli ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Besondere Leckerli ?

von Freddy(YCH) am 28. Januar 2002 17:57


Getrocknetes Rinderherz!!!Klingt ja irre lecker in meinen Schlappohren.Für sollche Delies würde ich meine Cheffin noch mehr bei meiner "Erziehung"unterstützen,ehrlich !! Könnte mir bitte einer verraten wie mein Frauchen diese Leckerrei herstellen kann.(nur für mich )

von Me & Bär(YCH) am 28. Januar 2002 20:12

Hi Freddy,

Rinderherz schneiden (evtl. kurz in heißem Wasser abbrühen, denn klebts beim Schneiden nicht so an den Findern und am Messer ;-)) und dann bei 170° je nach dicke der Würfel trocknen (ca. 20 Minuten)...

Laß dass aber Dein Fraule machen, das mit Hund und Messer ist zu gefährlich ;-))

Liebe Grüße,
Bär (der auch Fraule tippen läßt ;-))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe! Hund ist Abfallverwerter!

    ,: es ist ja nicht so dass sie dem Hund schaden wollen, ganz im gegenteil, sie sehen es gern wenn sich ...

  • Beißen in die Pfoten, Juckreiz

    Hallo Lucie, wurde schon mal ein Allergietest angedacht ?? Klingt irgendwie sehr danach ... daher ist ...

  • Nachwuchs verhindern-wie?

    : Hallo! Warum wollt ihr denn keinen der beiden kastrieren? Räumliche Trennung mit verschlossenen ...

  • Die lieben Nachbarn.

    Hallo Yvonne Ich glaube du hast Recht, es hat sich seit es geregnet hat gebessert. Vielleicht war ...

  • Angreifende Hündin - was tun?

    Hi, Jana! Bei uns hilft bei sowas fast immer, wenn ich kurz zuvor mit meinem Hund ein ganz tolles ...

  • Mobbing

    Hallo Astrid, : Grizzly hat ein sehr gutes Sozialverhalten und spielt absolut gerne. : Eine ihrer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren