Wer kennt das Trofu von Grau? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt das Trofu von Grau?

von Tina(YCH) am 07. April 2002 13:58

Wer hat Erfahrung mit dem Trockenfutter von der Firma Grau gemacht?
Besonders würde mich dort die Sorte mit Lamm interessieren.

Freue mich auf zahlreiche Antworten

Gruß Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trofu für Welpe

    Hi Astrid, wie überleben Wildcaniden bloß ohne JUNIOR- Futter???!!! Wahrscheinlich wäre ich auch ...

  • Wippe und Geräte- kein Bock auf nichts

    Hallo Sanne, :Im Ernstfall, der Suche, muß er auch nicht über eine Wippe. Der Kram brauch ich in ...

  • Rinderherz

    Hi Kathi, warum hältst Du Sonnenblumenöl (im Wechsel) für ungeeignet? Birgit

  • Kein Lagotto im Büro?

    Hallo Yvonne, kann schon sein, daß Du das öfter hörst. Ich kann aus Erfahrung berichten, daß es auch ...

  • Leon ist so agressiv!

    Hallo Andrea, : sei mir nicht böse, aber ich habe nur verschiedene Tips (auch aus eigener Erfahrung ...

  • golden retriver

    hallo, also, mit 6 jahren ist ein gesunder hund doch kein rentner. du kannst also alles mit ihr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren