Kein Lagotto im Büro? :: Hunderassen

Kein Lagotto im Büro?

von Regula(YCH) am 08. November 2002 16:19

: Hallo Yvonne

Schlafen Deine Hunde eigentlich nie? Und wollen sie da nicht auch in Ruhe gelassen werden? Mir geht Deine selbstherrliche, allwissende Haltung allmählich gehörig auf die Nerven. Kein Wunder bist Du so unbeliebt (hast Du selbst geschrieben). Meinst Du eigentlich, Deine Hundehaltung sei die Alleinseligmachende und einzig Richtige? Was bildest Du Dir eigentlich ein?

Gruss

Regula

von Anja(YCH) am 08. November 2002 16:11

Hallo Yvonne,
kann schon sein, daß Du das öfter hörst.
Ich kann aus Erfahrung berichten, daß es auch tatsächlich sehr oft so ist.
Was selbstverständlich nicht heißt, daß das nun bei allen so istsmiling smiley))
Und: es gibt auch viele arbeitende Menschen, die ihren Hund vernachlässigen.

Grüße
Anja

von Anja(YCH) am 08. November 2002 16:13

Hallo Yvonne,
Na ja, bei dem Programm, was er sonst so am Tag bekommt, wird er wohl auch nix anderes wollen als schlafen, oder?
Grüße
Anja

von Yvonne(YCH) am 08. November 2002 16:18

Hallo Yvonne

: Na ja, bei dem Programm, was er sonst so am Tag bekommt, wird er wohl auch nix anderes wollen als schlafen, oder?

meine Hunde bringen mir nach einer 5stündigen, anstrengenden Bergwanderung zuhause angekommen noch ihren Tennisball, dann wenn wir Zweibeiner nur noch die armen Beine strecken wollen.

Gruss
Yvonne

von Anja(YCH) am 08. November 2002 16:20

Hallo Yvonne,
und? Spielst Du dann noch mit ihnen?

Gruß
Anja

von Yvonne(YCH) am 08. November 2002 16:23

Hallo Anja

: und? Spielst Du dann noch mit ihnen?

nein, klar nicht :-)))

Gruss
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • frage zum clickern

    : Hallo Martin, : : "steh" ist für mich auch das bevorzugte Wort. Hund soll möglichst in der Bewegung ...

  • Erschwingliches TroFu

    Josera enthält das synthetische Vitamin K3 Liebe Heidi, synthetisch ja, aber zudem kommt Menadion ...

  • Kann sich ein Kettenhund in die Familie integrieren?

    Hallo Mina Du musst Dir ganz sicher kein schlechtes Gewissen machen. Mitleid war noch nie ein guter ...

  • Übler Geruch

    Hallo Angela, es wundert mich schon, dass die BARFER- Methode in Deinem Fall nicht greift. Hast Du ...

  • Überzüchtet - komischer Begriff

    Hallo Karin, "Übertypisierung" (= immer abfallendere Rückenlinie, immer kürzere Nasen, immer längere ...

  • Parvorvirose II

    : : : Hallo Anja, wir wohnnen genau dort. Hast Du noch mehr Info´s über die erkrankten Hunde ? Mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren