getrocknete Schweinefüße u.ä. :: Hundefutter & Hunde Ernährung

getrocknete Schweinefüße u.ä.

von Eva & Jacky(YCH) am 22. Juli 2002 12:16

Hallöchen,

da ich vom Barfen her weiß, dass man nichts vom Schwein füttern soll, bin ich etwas verunsichert wenn es um getrocknete Schweineohren,-füße und sonstiges geht. Außerdem habe ich jetzt von der Firma Bernina Parmaschinkenknochen entdeckt. Kann man bzw. frau das alles bedenkenlos dem Hundi geben???
Jacky hat den Parmaschinkenknochen mit Wonne gegessen, aber ob das so gesund ist???

Grüßle
Eva & Jacky der gerade ein Verdauungsschläfchen macht.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Royal Canine

    Hi Krissy, :Ich muss sogar andauernd die Futtersorten wechseln weil sie sie irgendwann nicht mehr ...

  • Jagen Jagen Jagen

    Hallo, zuerst mal an Susi: mich würde interessieren, wann deine hündin zu jagen begonnen hat (da Du ...

  • Wie gut ist MARENGO?

    Hallo, ich füttere unseren Whippets Marengo seit einem halben Jahr, sie fressen es sehr gerne, haben ...

  • Rüde / Hündin Sozialverhalten

    Hallo Gabi, : Rüde und Rüde: da kann es halt mal knallen, ist aber meist mehr Lärm als echte ...

  • Grossflächiger Haarausfall

    HAllo Daniela Bei dem Bluttest wurde hoffentlich auch die Schilddrüse mitberücksichtigt. Wenn nicht ...

  • 4-5 Monate alter Hund nicht stubenrein!

    Hallo! Als wir unsere Hündin aus dem Tierheim geholt haben bin ich ein paar Tage stündlich mit ihr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren