BARF- auch mal getrockneten Pansen.? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BARF- auch mal getrockneten Pansen.?

von Marion(YCH) am 29. Juli 2002 18:20

Hallo,
kann man (da ich an frische Knochen... manchmal schlecht rankomme) auch mal getrockneten Pansen oder getrocknete Hähnchenhälse ersatzweise geben?
Danke und Gruesse an alle, die das lesen
Marion

von Heike H.(YCH) am 29. Juli 2002 19:47

"": kann man (da ich an frische Knochen... manchmal schlecht rankomme) auch mal getrockneten Pansen oder getrocknete Hähnchenhälse ersatzweise geben?"""


Hi Marion,
getrockneter Pansen ist devinitiv KEIN Knochen Ersatz.
Wenn du nicht genug Knochen bekommst, musst du Calzium zufüttern. Entweder zerriebene Eierschalen 1 Teel. auf 500 g Fleisch, oder Calziumcitrat nach Anweisung(ca. 1 Teel. auf 400 g Fleisch).
Mit Trockenprodukten bin ich vorsichtig geworden, würde ich nicht jeden Tag geben(wäre auch zu teuer).
Gruss Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Analdrüse

    Hallo Frank, bei manchen Hunden ist das wirklich ständig der Fall (Cocker öfters)... Hat sie denn ...

  • Zecken

    DANKE für die Antwort, Me! Werde für Fly auch mal so ein Halsband besorgen! Liebe Grüsse, Bine & ...

  • Vererbung vom Wesen""

    Die Frage ist, ob es reichen würde, wenn Du z. B. als Beamter einer SOKO Mitglieder der Russenmafia ...

  • Urinprobe von Hündin

    Hallo Steffi, befestige die Auffangschale an einem langen Stock, so brauchst Du dich nicht über Deine ...

  • Solid Gold und Beta-Carotin?

    Hallo Tanja! Die Antworten von Kathi, Katja und vor allem Gabie meine ich leiden erheblich unter dem ...

  • California natural/Innova

    : : Megapruuuuuuuuust! Liebe Jana, o. k. und was nun ? Gruß Herbert

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren