Welches Leistungsfutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welches Leistungsfutter?

von Claudia(YCH) am 23. September 2002 11:02


Hallo Leute,

Ich hätte da eine Frage, ich und mein Hund sind sehr aktiv im H. Sport tätig (Schutz,BH) daneben joggen und reiten,er ist auch ansonsten schon ein sehr tempramentvoller Junge (bald 2Jahren). Nun ich füttere SolidGold, mach eigentlich sehr gute Erfahrungen, bloss merke ich nun,dass er nicht ansetzt, ich möchte ihm dazu ein Leistungsfutter geben, welches mehr Fett enthaltet, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Nutro etc.?. Wenn er dadurch evtl. noch 2 -3 Kg zulegen würde, wäre es auch nicht schlecht. Gerne erwarte ich Eure Tipps.

Danke
Claudia

von Heidi(YCH) am 23. September 2002 11:05

Hallo,

welche Rasse ist Dein Hund?

Gruß

Heidi

von Claudia(YCH) am 23. September 2002 11:06

: Hallo,
:
: welche Rasse ist Dein Hund?


Ich habe einen Riesenschnauzerrüden

Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • dominanz?

    Hi, ich kann Yna nur absolut zustimmen, bei Euch läuft was sehr grundlegendes sehr schief. Ein guter ...

  • Ausstellung

    Hallo Zusammen, solange auf sog. "Bundessiegerzuchtschauen" absichtlich verkrüppelte Tiere (z. B. ...

  • stubenreinheit

    Hallo Heinz : nim die 14 Tage Urlaub. Das sollte dir deinen zukünftigen Hausgenossen wert sein. sag ...

  • technical?

    : : kann es sein, dass du MARENGO nur unter einem anderen( fitbasicrings) : Namen fütterst??? Und ...

  • HILFE BITTTE BEI DEMODEXBEFALL !

    Hallo, Sabrina! Kriege ich Sulfur D6 ( was ist das überhaupt? ) und Echinacea D1 einfach so in der ...

  • Schnee - Kinder u. Hundefreundlich

    : : Hallo, : nächtest Weihnachten flüchen wir! Wer hat uns einen Tip, wo ein 12- jähriger Skifahren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren