Sachkunde und Barf :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Sachkunde und Barf

von Heike H.(YCH) am 20. Oktober 2002 14:44


Hi Leute,
habe mir heute mal die Theorie der BH "reingezogen".
Eine Frage geht um rohes Fleisch.
Richtig ist: KEIN rohes Schwein(okay) und KEIN rohes Rind.
Sind die denn alle dooof?
Was ist denn mit den ganzen Tiefkühlfleisch firmen, warum lassen die sich das gefallen?

Die Frage mit Tollwutimpfung bei 8 Wochen altem Welpen ist wieder raus(weil definitiv falsch).

LG Heike

von Barbara & Aikan(YCH) am 20. Oktober 2002 15:05

Hallo Heike,

das ist nicht die einzige Frage, bei der die Antwort falsch ist :-(
Hoffen wir mal, dass der Fragenkatalog nochmal überarbeitet wird. Falls es Dich interessiert, ich setz Dir unten einen Link dazu.

Viele Grüsse,
Barbara & Aikan



von Heike H.(YCH) am 20. Oktober 2002 18:47

: Hallo Heike,
:
: das ist nicht die einzige Frage, bei der die Antwort falsch ist :-(
: Hoffen wir mal, dass der Fragenkatalog nochmal überarbeitet wird. Falls es Dich interessiert, ich setz Dir unten einen Link dazu.
:
: Viele Grüsse,
: Barbara & Aikan
:
:
Ja, interessiert mich.
Sehr sogar.
Danke Heike

von ashi(YCH) am 21. Oktober 2002 07:26

Hallo Heike!

Ich hab mir die Aufgaben auch gezogen und nach dem ersten Frust in die Ecke gepackt und mich bisher nicht getraut sie wieder rauszukramen :-(

@barbara: Danke für den Link, werd mal gucken

gruß
ashi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • trockenfutter mit rinti?

    Liebe Daniela, genau über diese Problematik -- mein Hund verabscheut Trockenfutter und ist von Rinti ...

  • Haltungsverbot kupierter Hunde

    Hallo Anke, danke Anke :), manchmal kommen so Einfälle, wo man sich denkt, Himmel, warum bin ich da ...

  • Yorkie x Westi ?

    Hallo Beatrix! : vielen dank für eine tips, habe nun für einiges eine erklärung und wie ich es besser ...

  • Wieviel Fleisch?

    Hallo Marlene, sei nicht böse wenn ich das sage, aber woher wusste ich nur, dass von Dir ne Antwort ...

  • Happy Dog zum Thema K3

    : bisher kann ich keine Hinweise darauf finden. : Kein Hersteller hat bisher auf Vitamin K3 ...

  • Welpe jault die ganze Nacht.

    hallo nochmal, danke für eure Antworten, es wird jeden Tag besser. Tagsüber jault die kleine jetzt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren