TroFu: Technical. :: Hundefutter & Hunde Ernährung

TroFu: Technical.

von Tanja(YCH) am 04. Februar 2003 08:58


Hallo

Kennt Ihr zufällig das Technical futter? was macht ihr für Erfahrungen?

Gruss
Tanja

von Sabine(YCH) am 04. Februar 2003 10:51

Hallo Tanja !!

Nö kenn ich nicht, aber hast Du vielleicht eine Internetadresse des Herstellers, dann schau ich dort mal nach. Suche nämlich ein gutes Trofu.

Gruß Sabine

von Sandra Motte Kaspar(YCH) am 07. Februar 2003 10:49

:
: Hallo Tanja

nicht böse sein, aber der Name allein schon, lässt einen abschrecken :-(

LG
Sandra, Motte & Kaspar

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bauchspeicheldrüsenkrankheit

    Hallo Erika, : Wie alt ist Dein Hund und wie lange hat er das schon? Seine zweite Entzündung hatte ...

  • Wasserdichte, atmungsaktive Kleidung

    Hallo Pat, :wenn du in wasserdichtem goretex 4 x nass warst, dann ist entweder was mit dem mat. nicht ...

  • Enthält flatazor K3?

    Hi Susanne, K3 konnte ich jetzt auf der Zusammensetzung nicht erkennen. Was aber nicht heißt, daß es ...

  • Flyball echt klasse!

    Wir werden hoffentlich demnächst auch mit Flyball in unserem Verein beginnen... die Verhandlungen über ...

  • Rocky

    Hallo Nicki, : schon der bekannte Text ist schön, aber so wie es auf der Seite gemacht ist, ist es ...

  • dog dancing?

    Hallo Anne, ich hätte hier einen Buchtipp für Dich, schau mal in´s Forum Bücher/Videos unter meinem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren