Belcando Premium :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Belcando Premium

von Kathi(YCH) am 25. März 2003 13:38

Hi Antje,

auch wenig Gift ist tödlich - wenn man es lange genug einnimt ;-(
Die Autoabgase kann ich leider nicht verschwinden lassen - K3 im Hundefutter kann ich aber umgehen.

Gruß
Kathi

von Herbert(YCH) am 25. März 2003 13:39


Lieber Peter,
das dürfte nicht nötig sein, denn die Diskussion dürfte jetzt sowieso beendet sein.
Trotzdem danke und viele Grüße
Herbert

von Antje(YCH) am 25. März 2003 13:54

Hallo Kathi,

: Die Autoabgase kann ich leider nicht verschwinden lassen - K3
: im Hundefutter kann ich aber umgehen.

??? Man kann auf Hundehaltung in der Stadt verzichten oder aber auf's Land ziehen.

Den Leuten, die hier zugeben, daß ihnen ein K3-freies FeFu schlichtweg zu teuer ist, bekommen doch auch vorgeworfen, daß ein "gescheites" Hundefutter halt was kostet ....

Viele Grüße

Antje

von Kathi(YCH) am 25. März 2003 14:21

Hi Antje,

: ??? Man kann auf Hundehaltung in der Stadt verzichten oder aber auf's Land ziehen.

hä, damit hast Du das gleiche wie kleine Mengen K3. Auf dem Land ist die Luft zwar besser aber auch nicht rein.

: Den Leuten, die hier zugeben, daß ihnen ein K3-freies FeFu schlichtweg zu teuer ist, bekommen doch auch vorgeworfen, daß ein "gescheites" Hundefutter halt was kostet ....

die Gesundheit meiner HUnde ist es mir wert.

Gruß
Kathi

von Antje(YCH) am 25. März 2003 15:02

Hallo Kathi,

: hä, damit hast Du das gleiche wie kleine Mengen K3. Auf dem Land ist
: die Luft zwar besser aber auch nicht rein.

Genau. Aber wird deswegen ein Stadthundehalter hier jedesmal angeschossen, so wie jemand, der K3-haltiges Futter verfüttert?


: die Gesundheit meiner HUnde ist es mir wert.

Und mir ist die Gesundheit meiner Hunde wert, daß mich mein Wohnort außerhalb der Stadt halt erheblich mehr kostet (Fahrtkosten etc.). Da muß ich dann halt ein wenig am Hundefutter sparen... ;-)))

Viele Grüße

Antje

von Herbert(YCH) am 25. März 2003 16:11


Liebe Antje,

ich habe noch nicht gelesen, dass jemand "angeschossen" wurde, wenn er Futter mit Menadion K3 füttert. Eine Meinung zu äußern ist doch nicht "anschießen". Es muss sich niemand betroffen fühlen.

Gruß
Herbert


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren