Trockenfutter" Arden Grange " :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfutter" Arden Grange "

von Bischofsberger Ursul(YCH) am 09. November 1999 14:40

Wir füttern unsere Hunde schon seit Jahren mit Arden Grange Adult und seit längerer Zeit ist dieses Futter in Nürnberg nicht mehr erhältlich deshalb haben wir direkt bei der Firma Paulchen bestellt aber dort ist das Futter jetzt auch nicht mehr erhältlich!
Kann uns jamand helfen?
Gruß Ursula aus Nbg

von Kathi(YCH) am 10. November 1999 08:58

Hallo Ursule,

: Wir füttern unsere Hunde schon seit Jahren mit Arden Grange Adult und seit längerer Zeit ist dieses Futter in Nürnberg nicht mehr erhältlich deshalb haben wir direkt bei der Firma Paulchen bestellt aber dort ist das Futter jetzt auch nicht mehr erhältlich!
: Kann uns jamand helfen?

Vor Monaten habe ich per mail in den USA angefragt. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber ich würde mich sehr freuen wenn Du eine Bezugsadresse nennen köntest (wenn Du denn eine neue gefunden hast).

Liebe Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren