Bosch nur Online zu bestellen ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bosch nur Online zu bestellen ?

von Claudia(YCH) am 10. April 2003 09:57

oder weiss jemand ob ich es auch normal im Zoofachhandel erhalten.

Danke, Claudia

von Bianca(YCH) am 10. April 2003 11:15

Hallo Claudia,

bei uns gibts das auch im Zoofachhandel, ob jetzt dort alle Sorten verfügbar sind, weiß ich nicht, aber was spricht gegen eine Onlinebestellung? Bequemer gehts doch nicht!

Viele Grüße
Bianca

von claudia(YCH) am 10. April 2003 12:28

aber die transportkosten muss ich dann nicht zahlen...

von Michaela(YCH) am 10. April 2003 13:16

: aber die transportkosten muss ich dann nicht zahlen...

...stimmt. bei den meisten Anbietern zB. zooplus bezahlst du ab einer bestimmten Bestellkostenhöhe keine Versandkosten. Ich weiß jetzt die genaue Höhe nicht, aber sie liegt oft um ca. 30 Euro. Da ist man ja schon idR. drüber, wenn man auch nur einen Sack bestellt.

Bei uns gibt es Bosch aber auch in einem unserer Futterhäuser. Es heißt Natura, weiß aber nicht, ob es zu einer Kette gehört.

Viele grüße
Michaela

von Bianca(YCH) am 10. April 2003 14:11

Hallo Claudia,

ich vertreibe Bosch via Internet und auch im Laden, solltest du also in der Nähe wohnen ...

www.teambuilder.de

Viele Grüße
Bianca

von Sina(YCH) am 10. April 2003 17:30

Hallo, wenn du in einem guten Zoofachhandel nachfragst, müsste dieser eigentlich, fast jede von dir gewünschte futtersorte/marke besorgen können. Also, dass ist bei unserem Futterladen jedenfalls so (Nellys Futterkiste - [www.nellys.de] )
Und auf der Homepage von Bosch, kannst du eine Händlersuchanfrage machen. Bei uns gibt es bosch, sonst eigentlich in fast jedem futterladen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüde u. Hündin?

    :Hallo Andrea, wenn du anfangen willst zu züchten ein guter Ratschlag: Geh zu einem guten Deckrüden ...

  • Wie verhält sich ein dominanter Hund?

    Hi Terry! Kann das was bisher gesagt wurde nur unterstreichen, und möchte ergänzen. Ein dominanter ...

  • Amicum - flüssige Bierhefe

    Hi Kathi, meine Boxer/Golden- Retriever Hündin (4 1/2 Jahre alt) habe ich mit Frischkost ...

  • An Schäferhund-Kenner

    :.....dass wenn er mit ihr arbeiten will und er holt sie aus ihrer Box im Auto, dann bellt und ...

  • Beissen erwachsene Hunde Welpen?

    : : Hallo Manuela : : Ich stimme meinen Vorschreibern zu, dass Du Deinen Welpen auf Keinen : : Fall ...

  • Am Tempo arbeiten

    : Du kannst, wenn ein Verhalten stetig und sicher gezeigt wird, : ein Kriterium nach dem anderen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren