Trimmen- Scheren an Kyra :: Hundepflege Tipps & Tricks

Trimmen- Scheren an Kyra

von Wilhelma(YCH) am 09. Juni 2001 09:05

Hallo Kyra

Würdest Du Dich mit mir über E-Mail in Verbindung setzen. Wäre Dir sehr dankbar, mehr darüber zu erfahren. Danke!
Liebe Grüsse
Wilhelma

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundemutter greift alle Menschen an

    Hallo, für mich (Bullterrierzüchterin) ist es ein eindeutiges Zeichen, das die Hündin ihrem Besitzer ...

  • amerikanische futtersorten

    Hi, ja, du magst auf einer Seite Recht haben! Ich traue eh keiner Firma, egal ob in USA oder hier oder ...

  • Hilfe- Bärli beißt !

    : Hallo Carmen, : : : Die Idee mit einem Tierpsychologen werde Ich mal aufgreifen und herum fragen, ...

  • Homöop. Mittel gegen Trennungsangst?

    Hallo Sylle, : Den Konstitutionstyp zu ermitteln ist keine schlechte Idee, würde aber en Rahmen des ...

  • no a problem!

    hei wer hund hat, muss leiden :-)) du kennst doch ihren rhytmus. also, wann in etwa nach dem ...

  • Border Collie geeignet?

    : : Ich wollte mal fragen, ob sich Borders aus Ausstellungslinie auch als "normale" Familienhunde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren