Fliegenplage :: Hundepflege Tipps & Tricks

Fliegenplage

von janick(YCH) am 07. Juli 2001 07:23

hallo zusammen!!!

ich habe ein riesiges problem!! was kann man gegen lästige fliegen tun??
meine hündin wird ganz zappelig, und muss die ganze zeit diese vertreiben, wodurch sie sich nicht mehr konzentrieren kann. darf man Anti - insektenspray für pferde benutzen?
`Danke für eure hinweise!!

gruss janick

von Yvonne(YCH) am 07. Juli 2001 08:01

: hallo zusammen!!!
:
: ich habe ein riesiges problem!! was kann man gegen lästige fliegen tun??
: meine hündin wird ganz zappelig, und muss die ganze zeit diese vertreiben, wodurch sie sich nicht mehr konzentrieren kann. darf man Anti - insektenspray für pferde benutzen?
: `Danke für eure hinweise!!
:
: gruss janick

wo wird denn deine Hündin von Fliegen belästigt? Sind die Fliegen im Raum, kann ich es mir vorstellen und dem habe ich abgeholfen. Aber im Freien werden meine Hündinnen eigentlich nicht von Fliegen belästigt.

Meinst du vielleicht beim Freiablegen?

Gruss
Yvonne

von janick(YCH) am 07. Juli 2001 13:48

: : hallo zusammen!!!
: :
: : ich habe ein riesiges problem!! was kann man gegen lästige fliegen tun??
: : meine hündin wird ganz zappelig, und muss die ganze zeit diese vertreiben, wodurch sie sich nicht mehr konzentrieren kann. darf man Anti - insektenspray für pferde benutzen?
: : `Danke für eure hinweise!!
: :
: : gruss janick
:
: wo wird denn deine Hündin von Fliegen belästigt? Sind die Fliegen im Raum, kann ich es mir vorstellen und dem habe ich abgeholfen. Aber im Freien werden meine Hündinnen eigentlich nicht von Fliegen belästigt.
:
: Meinst du vielleicht beim Freiablegen?
:
: Gruss
: Yvonne


halloo

vor allem im freien!! manchmal denke ich, sie ist extrem kitzlig. sobald auch nur eine fliege da ist, wird sie nervös und versucht sie zu fangen, vor allem wenn sie in der nähe des rückens ist. sie kann dann nicht einmal mehr normal spielen!!!

gruss janick

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zum letzten Mal Vitamin K1

    : Ich habe versucht die Angelegenheit nochmal sachlich zu kontrollieren: Die Internetseite mit den K1 ...

  • Wieso verhält er sich so komisch?

    Tschuldigung Josh, daß sehe ich aber ganz anders! Wenn ich richtig verstanden habe, war der kleine ...

  • Folgen von Beißerei

    Hallo Yna, unsere Gina wurde auch gerade vor ca. 2 Wochen (das erste mal in ihrem Leben, daß sie ...

  • Läuft wie betrunken

    Hallo Petra, bitte laß Deinen Hund auf alle südländischen Krankheiten testen. Bei unserem Griechen ...

  • Zuchthündin verzögert Hitze

    : Hallo Katrin, : anscheinend spielen diesen Winter/Frühjahr viele Hündinnen verrückt. : Wir haben 3 ...

  • Laufen ohne Leine?

    Ein Hallo an Alle!;-) Die Methode die ich beschrieben habe, war nur auf das weglaufen bezogen. So wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren