Schlechte Erfahrungen mit Mischlingen? :: Hunderassen

Schlechte Erfahrungen mit Mischlingen?

von Edith(YCH) am 30. März 2000 12:18

: Hallo!
:

: Somir scheint unsere Diskussion ja beendet zu sein!
T'schüß, Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundenamen / von A" auf "J""

    Hallo Joscha! : Das Tierchen heisst nun "Anima's Joy", Freude der Seele. "Anima of my Joy" war ...

  • Erfolgserlebnis des Hundes/ Ungehorsam

    Hallo, wenn Du genau weisst, dass Dein Hund sowieso nicht kommt, ruf ihn auch nicht ab. Besser ist ...

  • Verfilzter Tibet Terrier

    Hallo Jana Wie wäre es, wenn du einfach mal kurz schreibst, wo du wohnst. Vielleicht kanndir jemand ...

  • Bozita - immer noch in""

    Hallo Frido? : : habe gerade in die Mailbox geschaut, wegen dem Bericht von der Bozita- Aussage den ...

  • Kangal

    : : : sagt mal leute ... mir scheint, der kangal avanciert langsam zum modehund .....????? : : : : ...

  • Dogdancing mit Lind

    Hi Ilse, : ich habe das Buch Team- dance von E. Lind und es gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren