Border Collie x Groenendael - Mix :: Hunderassen

Border Collie x Groenendael - Mix

von Martina(YCH) am 29. Juli 2000 15:27


Hallo,
hat hier im Chat zufällig auch jemand einen Border Collie x Groendael-Mix? Würde mich nur mal interessieren, auch wie der Hund so ist, und woher er stammt.

Gruß,
Martina.

von Silvia Wundes(YCH) am 02. August 2000 14:43

:
: Hallo,
: hat hier im Chat zufällig auch jemand einen Border Collie x Groendael-Mix? Würde mich nur mal interessieren, auch wie der Hund so ist, und woher er stammt.
:
: Gruß,
: Martina.
Hallo, Martina!
Ich habe einen Mix, Mutter Groenendael, Vater Langhaar-Collie. Das Aussehen hat sie von der Mutter (mit etwas schmalerer Schnauze vom Collie), das sensible Wesen und das Hüteverhalten hat sie vom Vater.
Gruß
Silvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wann darf er Treppen steigen ???

    Hallo, Judith! Solange wie möglich tragen!!!! Das Treppensteigen lernt er noch früh genug. Gruss, ...

  • Hund im Garten

    Hallo Jochen, also ich zweifle nicht an der Ernsthaftigkeit deines Postings. Ich kenne viele, gerade ...

  • Windhund Saluki

    Hallo Karin, hallo Tina salukis werden bis zu 71cm hoch!!! das ist ja ein wannsin!!! *Ja, aber ...

  • Schönwetterhund"!"

    Haha, da musste ich echt mal grinsen, Steffen! Maxie hat auch so eine Macke. Obwohl sie ein halber ...

  • Schleppleine oder Flexi ? Flegelalter ?

    Hi Dogman, : : Ich finde das ist doch eine ehrliche Antwort. Oder denkst du das war sarkastisch ...

  • Gewitterangst

    Hallo Herbert, ich bin zwar kein Clickerfreund aber ich denke doch mal es muss nicht mit Clickern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren