Tosa, Dogo oder Alano? :: Hunderassen

Tosa, Dogo oder Alano?

von Meike(YCH) am 14. Dezember 2000 14:57

Hallo,

schau mal unter www.alano.de Oder war´s .com?) nach, die schicken dir dann auch eine Broschüre. Steht zwar nicht viel drin, aber immerhin ein Anfang.

Lieben Gruß
Meike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Blutabnahme

    Hallo das Labor nimmt derzeit 73 DM, dazu Verpackung, Porto, Probenröhrchen, Überweisungsgebühr, ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    Hallo Franziska, : Habe ich auch schon dran gedacht. Macht was her, wenn er schön frisiert ist (ich ...

  • Entfilzen

    hallo, Petra! ich benutze diesen elektrischen Kamm seit langem für meine Briards und bin damit sehr ...

  • Weit über 2500 für einen Hund?

    Hallo Edith! Also tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz. Entweder Du willst so einen Hund ...

  • Welche Rasse?

    Hallo Sandra Bis jetzt habe ich eigentlich immer wieder gehört, dass der Chihuahua eine offene ...

  • Hundeschule für jeden Tag

    Hallo Robert, : Es ist in erster Linie für den Familienhund gedacht. Aha, Danke. Genau das wollte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren