Griffon :: Hunderassen

Griffon

von Melanie(YCH) am 02. August 2002 12:33


Ich kann einfach nicht anders...
Diese zauberhafte Grafik möchte ich einfach jedem zeigen, der Hunde und natürlich besonders Griffons liebt! Es zeigt eine etwa lebensgroße Stoff-Figur eines Griffons!

von Kathi(YCH) am 02. August 2002 12:35

Hi,

sieht ja total echt aus! Schade nur, daß er kupiert ist.

Gruß
Kathi

von Gaby mit Beira(YCH) am 03. August 2002 10:44

:
: Ich kann einfach nicht anders...
: Diese zauberhafte Grafik möchte ich einfach jedem zeigen, der Hunde und natürlich besonders Griffons liebt! Es zeigt eine etwa lebensgroße Stoff-Figur eines Griffons!

Wirklich niedlich - genau gesagt ist es ein Brüsseler Griffon (eine der drei kleinen Griffonrassen Belgischer G., Brüsseler G., Brabanter G. ), eng verwandt mit dem deutschen Affenpinscher. Große Griffons gibts auch, z.B. (Grand)u. (Briquet) Griffon Vendeen, G. Nivernais, G. Fauve de Bretgne, Korthals Griffon,Griffon Bleu des Gascogne und noch ein paar andere, allesamt im Gegensatz zu den belgischen Zwergen tüchtige Jagdgebrauchshunde.
Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Gaby mit Beira(YCH) am 03. August 2002 10:45

de Bretgne,
... Bretagne natürlich.
: Viele Grüße
: Gaby mit Beira

von Melanie(YCH) am 03. August 2002 11:22

:
: Wirklich niedlich - genau gesagt ist es ein Brüsseler Griffon (eine der drei kleinen Griffonrassen Belgischer G., Brüsseler G., Brabanter G. ), eng verwandt mit dem deutschen Affenpinscher. Große Griffons gibts auch, z.B. (Grand)u. (Briquet) Griffon Vendeen, G. Nivernais, G. Fauve de Bretgne, Korthals Griffon,Griffon Bleu des Gascogne und noch ein paar andere, allesamt im Gegensatz zu den belgischen Zwergen tüchtige Jagdgebrauchshunde.

Ich weiß :-)

Grüße, Melanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ohrreiniger

    : Hi, : : nimmt Du das Zeug GRUNDSÄTZLICH bei der Ohrenpflege auch wenn kein Schmutz vorhanden ...

  • getrocknete Schweineohren

    Hi, gib ihm doch nen ECHTEN Knochen. Immer noch besser als das ganze Trockenzeug. Oder als ...

  • Freifolge!

    :Es gibt eine schöne Methode die Freifolge per Clikker zu verbessern. Allerdings ist es ziemlich ...

  • Dosenfutter ! Frage:

    hi kathi! hab schon mehrere gute ausprobiert! für ne weile gehts aber dann ... immer das gleiche ...

  • Nabelbruch bei Welpen

    Hallo, Cindy, es wird ein etwas größerer Hund, ein Russischer Terrier. Sie holt die Kleine erst am ...

  • Nervenentzündung - Infektion?

    Hallo Sybille! Der Wirkstoff in dem Medikament, das meine Hündin bekam, hieß Marboxicyl- oder so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren