Mastiff :: Hunderassen

Mastiff

von Lara(YCH) am 02. November 2002 11:43


Hallo,

hat jemand von Euch einen Mastiff? Wenn ja, würden mich die Charaktereigenschaften interessieren und wie sie in der Haltung sind!

MfG Lara

von Renate + Simba(YCH) am 03. November 2002 09:59

Hallo Lara !
Wir haben einen 4 1/2 Jahre alten Mastiff, der einfach nur lieb ist. Er ist ruhig und ausgeglichen. Verträgt sich mit Rüden, allen Sorten von Tieren, Kindern und liebt es bei "seinen " Menschen zu sein. Er zieht nicht an der Leine, er bellt nicht ( Nur wenn ich ihn dazu auffordere )
Er geht nicht weiter wie 5 Schritte von uns fort. Er lässt sich auf keine Streitereien ein. Einfach nur ein liebes total verschmustes Hundchen, dass sich für einen Schosshund hält und am liebsten auf meinem Schoss sitzt. ( 90 Kg :-)) )
Wenn Du ihn sehen möchtest, dann schau mal unter
[www.schecker.net] nach. Solltest Du sonst noch Fragen haben, dann melde Dich ruhig wieder. Simba ist unser Lieblingsthema.
Viele Grüsse
Renate + Simba

von Kathrin(YCH) am 05. November 2002 12:03

Hallo Renate!

Darf ich mal fragen, woher ihr kommt?

Gruss
Kathrin

von Renate + Simba(YCH) am 05. November 2002 16:14

Hi Kathrin !
Aus dem Rheinland. Köln-Bonner Ecke
V-G-
Renate + Simba

von Kathrin(YCH) am 07. November 2002 12:38

Hi Renate!

Schade, ich hatte gedacht, das wäre in der Nähe von Linnich!

Gruss
Kathrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren