Labrador und Goldenretriever = ? :: Hunderassen

Labrador und Goldenretriever = ?

von Katja mit Sam & Balu(YCH) am 28. März 2003 13:13

Okey noch ein Versuch. Versprochen der letzte, damit ich hier nicht das Forum mit lauter Versuchen von Fotos hoch zu laden zumülle.


von Katja + Indy(YCH) am 28. März 2003 15:59

Hallo Namensvetterin!

: P.S. Ich hoffe diesmal klappt es mit dem Foto. Ich dachte das Foto müsste man unter Grafik einfügen.
Muß man auch, aber Du mußt es so machen: Mit rechter Maustaste auf das Bild Deiner Wahl klicken, dann EIgenschaften wählen. Da kriegst Du dann eine Adresse. Diese Adresse mußt Du unter Graphik einfügen. Alles klar? ;-)

Grüsslis,
Katja

von Katja mit Sam & Balu(YCH) am 28. März 2003 19:52

Hallo Katja.

Danke dir für deine Antwort. So dann noch ein Versuch.

ich hoffe Rolf verzeiht mir.

LG Katja

P.S. soweit ich das sehen kann, ist diese Adresse unter Eigenschaften genau die gleiche wie die oben unter Adresse in der Befehlzeile steht. Die hatte ich nämlich oben rauskopiert. Naja aber vielleicht klappt es nun ja.

von Katja mit Sam & Balu(YCH) am 28. März 2003 19:53

Hach jetzt hat es geklappt. DANKE SCHÖN.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Goldimplantation, die 2.

    Hallo Kathi, ich habe die GI bei Dr. Schulze in Kamen machen lassen, erste Erfolge zeigen sich schon ...

  • zu klein für die welpenschule?

    : Der Kleinste war auch ein Jacki und heute mit ca. 1, 5 Jahren ist er ein selbstbewußter toller ...

  • Silvester - Schussangst?

    Hallo Birgit, ich habe einen ängstlichen Hund, was Gewitter und Feuerwerk angeht und bin immer wieder ...

  • Gemiepse II

    Hallo Sandra, wie hatten mit Rocky ein ähnliches Problem. Unsere Tierärtzin hat ihn mit Hormonen ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    : Hallo Tessa, das von dir zitierte Beispiel ist aber wohl schon ein Extremfall, bedingt sicher auch ...

  • Malinois als RH

    Hallo, was man nicht unterschätzen darf, ist die klassische Konditionierung. Dies ist das erlernen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren