englische Bulldogge :: Hunderassen

englische Bulldogge

von Julia(YCH) am 17. April 2003 14:11


Hallöchen

ich würde sehr gerne wissen, wie man bulldoggen, die ja furchtbar eigensinnig sind, zu was überredet das sie eigneltich nicht wollen.


z.b. steig doch bitte mit mir in den zug.......zug ist weg!

Weiss jemand irgendwelche guten tricks weiss, kommt natürlich immer auf den doggy drauf an....aber vielleicht gibts ja was, das man probieren könnte....

Gruessli
Julia

von Maria(YCH) am 17. April 2003 15:47

Mit Leckerli(stück wurst oder käse) ist da auch nichts zu machen???;-/

LG, Maria

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • FF-Anfänger - bequem :-

    : Dünsten kann man aj leider nicht in der Mikrowelle :-) : : : hei : warum nicht???? : Wenn Diana ...

  • Neuer Wind im SV !

    : : www. diensthundestaffel- essen. de/raiser. htm : Diese Seite kann ich nicht aufrufen, auch nicht ...

  • Wie hoch ist die Decktaxe bei .

    Hi Mona, : also unser Zuchtverein würde da nichts nennen können, da wie gesagt ganz unterschiedliche ...

  • Re:

    Hallo Biene, ich habe das mit Gina geübt, indem ich sie erstmal an der Leine liess, eventuell kannst ...

  • Harnträufeln

    Hi Denise, in welcher Dosierung gibst Du Caniphedrin und mußtest Du im Laufe der vier Jahre die Dosis ...

  • Ferien in Oesterreich

    Hallo Yvonne! Bitte sei unbesorgt, deinem Hundekind geht es bestimmt gut. Österreich hat im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren