Was soll das jetzt wieder?Sennenhunde... :: Hunderassen

Was soll das jetzt wieder?Sennenhunde...

von Ursula, Nora & gwen(YCH) am 29. Dezember 1999 11:22

: Hallo Peter !!

Ah ja, Sabine Koslowski, kenne ich !!! Gucke ich jetzt mal nach !!

Ciao, Ursula, Nora & Gwen

von Peter(YCH) am 29. Dezember 1999 17:24

: bin ganz deiner Meinung! Doch warum dürfen andere dann noch züchten??
daß der Genpool zu sehr verkleinert wird , ist doch keiin Problem, sollen sie eben einmal einen frz, oder belg, Schäfer mitmischen lassen. das hat man bei den Großen schweizer Sennhunden auch gemacht, und trotzdem sind sie reinrassig!

Peter

von Peter(YCH) am 29. Dezember 1999 17:25

Hab bei meiner Bekannten nachgefragt! Habe mich verschaut! t´schuldigung!
peter

von Ursula, Nora & Gwen(YCH) am 29. Dezember 1999 17:37

Habe auch nachgesehen, passiert jedem :-)))) !!

Viele Grüße, Ursula, Nora & Gwen

von Antje(YCH) am 03. Januar 2000 14:52

Auch da hätte ich nix dagegen, unter den ersten DSH's im Zuchtbuch waren sowieso ein paar waschechte Belgier (oder die alten Fotos lügen).

Viele Grüße

Antje

von Ira(YCH) am 31. März 2000 20:46


Hallo, nur kurz als Info: ein Berner-Rüde mit 70 kg ist schwer übergewichtig. Der macht überhaupt nichts mehr...
Wir haben einen Berner-Rüden gehabt, der sogar über Standard groß war, und er wog 50 kg, hatte einen dicken Brummschädel und riesige Tatzen.
Gruß, Ira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren