Neumünster 2003 - Ergebnisse :: Hunderassen

Neumünster 2003 - Ergebnisse

von Claudia(YCH) am 02. Juni 2003 19:24

Guten Abend,
weiß jemand, wo man die Zuchtschauergebnisse aus Neumünster 2003 findet?
Liebe Grüße
Claudia

von Lupo(YCH) am 03. Juni 2003 11:04

Auf der jeweiligen Seite des Rassezuchtvereines?? Welche Rasse suchst du?

von Claudia(YCH) am 05. Juni 2003 20:46

: Auf der jeweiligen Seite des Rassezuchtvereines?? Welche Rasse suchst du?

FCI-Gruppe 5 im allgemeinen suche ich!

von Lupo(YCH) am 05. Juni 2003 20:55

Dann geh mal auf www.vdh.de und such dir da die entsprechenden Vereine der Rassen raus

von Claudia(YCH) am 07. Juni 2003 06:20

Darauf war ich längst gekommen, die Ergebnisse sind bei denen nicht drin!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Goldimplantation - an Sinje

    Hallo Angela und falls sie noch dazukommt, Sinje! Unser Cosmo mit der OCD kommt Donnerstag unters ...

  • liebe, bellende hündin

    Hi, : lachen muß über oscas beschreibung. Ja, der Typ ist wirklich zum lachen. Wenn ich dieses Chaos ...

  • Bellen

    : Der Hund ist ca. 10 Monate alt und ich habe den Hund nun 3 Monate. Er ist eine Mischung aus Terrier ...

  • Hilfe-Zahnstein!

    Hallo Martin! Super, dann seh ich das mäusebuddeln jetzt viel positiver;-)))) Danke und liebe ...

  • Verhalten normal?

    Scheint mir aus der Entfernung echtes Drohverhalten. Das ist noch nicht mal bei einem kleinen Welpen ...

  • Kopfschütteln bei Hund

    : : Hallo, : : mein Hund schüttelt seit ca. 2 Tagen hauüsächlich nach dem Schlafen oder längerem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren