Ohne Titel :: Hunderassen

Ohne Titel

von Moni + Rudel(YCH) am 06. Juni 2003 12:16

Hi Kathi,

nein, nicht schlichte Ansichtssache.... schlichte Obrigkeitshörigkeit der deutschen Seele ;-)) und die Faulheit, sich selbst ein Bild zu machen...

grinse-Grüße und schönes Pfingschtwochenende ;-)

Moni

von Moni + Rudel(YCH) am 06. Juni 2003 12:19

Hi Gaby

Der AC weiße Schäfer war auch immer eine EIGENSTÄNDIGE RASSE (für den echten DSHler seit den 30er Jahren eine Fehlfarbe, obwohl der Begründer der DSH-Vertreter ein weißer Schäfer war...) -- nur eben nicht FCI anerkannt -- was auch eigentlich nicht nötig gewesen wäre...

Grüßle
Moni

von Kathi(YCH) am 06. Juni 2003 12:22

Hi Moni,

: nein, nicht schlichte Ansichtssache.... schlichte Obrigkeitshörigkeit der deutschen Seele ;-)) und die Faulheit, sich selbst ein Bild zu machen...

igitt, bist Du gut im formulieren ;-)
Schaffe ich heute bei diesem Wetter nicht mehr *schmelzdahin*

lg
Kathi

von Gaby mit Beira(YCH) am 06. Juni 2003 12:48

: Hi Moni,

1. glaube ich, dass mich keiner über das Hundewesen aufklären muss:-)):
2. was auch eigentlich nicht nötig gewesen wäre...
: warum hat man es dann so mit Vehemenz betrieben?
: Grüßle;-)
Gaby
:

von Kerstin(YCH) am 06. Juni 2003 15:05

: Hi,
:
: Fehlfarben? Nach wessen Standard?
: Eben!!! Wieder "nur" nach dem des VDH.
Nö. Die FCI. Standardgebendes Land für den Yorkie ist England, nicht Deutschland und der böse, hirnwaschende VDH....

Grüße,
Kerstin

von Kathi(YCH) am 06. Juni 2003 16:13

Hi,

hier in D ist man doch nur "was" wenn man im VDH züchtet. Daher meine Aussage "Standard des VDH". War etwas mißglückt ausgedrückt.

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gefährliche Entwicklung

    Hallo Steffen und Stan, die "Perfektion" wird uns (als Verbraucher) doch gerade von den Leuten ...

  • Royal Canin

    Hatte Royal Canin nicht so furchtbar hohe Rohproteinwerte? Allein das würde mich davon abhalten es ...

  • Und weg war sie !

    : Jetzt meine Frage:ist euch sowas schonmal passiert ?Und wie hab ihr reagiert? Oder wie, hätte ich ...

  • Warum Obst und Gemüse pürieren?

    : Hallo Tanja, : : einen Großteil ihres Obst- Gemüse- und Getreideanteils holen sich die wildlebenden ...

  • Gehorsam bei jagendem Hund?!

    Hallo Bibi, versuche ein Spielzeug zu finden, das etwas kleiner ist. Ich habe damals meinen ...

  • Paßgang Hinweis auf HD?

    Hallo, gerade junge Hunde laufen gerne im Paß da sie noch nicht so im Gleichgewicht sind. Meistens ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren