Agility
01. Mai 2000 11:49


Hallo
Kann mir jemand sagen warum auf den Anmeldungsformularen zu Agility-Tunieren die letzten drei Prüfungsergebnisse eingetragen werden müssen.
Gruß Werner

01. Mai 2000 12:41

Hallo Werner,

ich glaube, dass ist nur im dhv notwendig. Auf den SV-Meldescheinen und denen vom CfBrH ist das nicht mal vorgesehen. Warum man dass machen muss, weiss ich allerdings auch nicht.

Viele Grüße!

Birgit

08. Mai 2000 19:32

Hallo Werner,
ist es nicht so, dass sich aus den letzten Ergebnissen ergibt in welcher Klasse man starten darf?

Grüsse, Kerstin.

08. Mai 2000 21:00

: Hallo Werner,
: ist es nicht so, dass sich aus den letzten Ergebnissen ergibt in welcher Klasse man starten darf?
:
: Grüsse, Kerstin.

Hallo Kerstin
Das könnte natürlich sein.Könnte es vielleicht auch sein das die Tunierleitung so schlechtere Hunde (z.B. drei Disqualifikationen)aussortieren will?
Gruß Werner

09. Mai 2000 06:17

: Hallo Kerstin
: Das könnte natürlich sein.Könnte es vielleicht auch sein das die Tunierleitung so schlechtere Hunde (z.B. drei Disqualifikationen)aussortieren will?
: Gruß Werner

Hallo Werner,
ich glaube nicht, dass so Hunde aussortiert werden sollen, denn in der
A 0 darf man denke ich trotzdem starten. Leider kenne ich mich aber noch nicht ganz so gut aus mit dem Thema, da Paula (mein 12 Monate alter Golden) und ich erst vor ein paar Wochen mit dem Agility-Training angefangen haben. Wenn alles weiter so gut klappt, hoffe ich das wir nächstes Jahr um diese Zeit bei unserem ersten Tunier starten können!
Grüsse Kerstin.