Team Test in Raum Aachen ? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Team Test in Raum Aachen ?

von Vanessa(YCH) am 26. März 2001 14:13

Hallo zusammen,

hat irgend jemand Termine oder Adressen von VDH angeschlossenen Vereinen, die in absehbarer Zeit Team Tests abnehmen ?

Eilt sehr, ich bin über jede Info dankbar !

Vanessa

von Elli & Pina(YCH) am 26. März 2001 14:21

: Hallo zusammen,
:
: hat irgend jemand Termine oder Adressen von VDH angeschlossenen Vereinen, die in absehbarer Zeit Team Tests abnehmen ?
:
: Eilt sehr, ich bin über jede Info dankbar !
:
Hallo Vanessa,

am 9. Juni findet ein Team-Test beim Retriever-Förderverein, Aachen, Lütticher Straße, statt. Bei Interesse gebe ich Dir gerne nähere Infos.
Der RFV ist ein DVG-Verein, also VDH-angehörig.

Grüsse
Elli & Pina

von Petra(YCH) am 03. April 2001 12:37

Hallo,

schau doch mal bei den Terminen unter www.dsv-dog.de nach. Das ist der Duetsche Sporthundverband. Es gibt auch einen Verein in Eschweiler. Ruf doch dort einfach mal an.

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren