Rule :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Rule

von Chri and Punto(YCH) am 21. März 2002 19:33

hallöchen

ich HATTE mich vor einer Woche entschieden für Rule-prüfungen zu trainieren, doch der spass ist mir heute gleich vergangen, weil ich nicht so führen darf, wie ich will. Hat jemand das Reglement? Ich bräuchte das Dringend.

tschüssy Chri and Punto

ps: kann man auch einfach eine Disziplin an der Prüfung auslassen?

von Toska(YCH) am 22. März 2002 10:49

hi,
darf man fragen, was eine rule-prüfung ist??
Toska

von Chri and Punto(YCH) am 22. März 2002 16:56

hallöchen Toska
das ist eine Prüfung, die man bis 20 machen kann - also für die Jugend. Dort kommt nebst Agility Unterordnung, Schaulaufen etc. vor.
tschüssy Chri and Punto

von Toska(YCH) am 23. März 2002 11:33

hi,
oh ich bin erst 16. ist doch aber bestimmt nur on österreich möglich, dennn in deutschland hab ich noch nie was davon gehört, obwohl ich mich intensiv mit hundesport beschäftige.
Toska

von chri & Pu(YCH) am 23. März 2002 14:43

hallöchen
keine Ahnung, ob es in oe oder de durchgeführt wir aber in der SCHWEIZ :-) Wenn du nah an der Schweiz wohnst kannst du ja auch mit machen.
tschüssy Chri and Punto

von toska(YCH) am 24. März 2002 18:10

hi,
ne ich komme aus deutschland, dachte nur du bist aus österreich! :-) sorry. also ich wohne genau in der mitte von deutschland und da ist mir die schweiz doch etwas weit weg. das es solche unterschiede in den einzelenen ländern gibt.
tschüüüü Toska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren