Hilfe-ziehe Agilitymuffel an! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hilfe-ziehe Agilitymuffel an!

von Cindy(YCH) am 11. Oktober 2002 15:26

Hallo Sina,

: Das erste Mal ist es am Donnerstag abends und das zweite Mal am Samstag nachmittags. Am Samstag scheint es mir grundsätzlich etwas besser zu gehen.
:

smiling smiley noch was zum Nachdenken. Vermutlich bist Du Samstags einfach entspannter als Donnerstags, wenn Du von der Arbeit/Uni oder was auch immer kommst, und dann doch vielleicht noch etwas gestresst auf den Platz fährst.

Gruss Cindy

von Sina(YCH) am 11. Oktober 2002 17:32

Sorry Cindy, kann nicht sein. Habe zur Zeit (seit ein paar Wochen) ganz frei. Beginne aber in einer Woche zu studieren, nicht dass Du meinst, ich sei ganz faul :-)

Tschüssli Sina

von Sina(YCH) am 11. Oktober 2002 17:41

Hallo Josh: Hey Sina,

Danke für Deine Antworten und die Aufmunterung!
Meine Hündin ist wirklich nicht dominant und ich habe auch keine Angst, dass meine Alphastellung ins Wanken geraten würde, wenn ich sie mal nicht korrigieren. Werde mir das aber noch mal in Erinnerung rufen, wenn ich das nächste Mal auf dem Platz stehe :-)

Ich glaube mein Problem ist eher, dass ich einfach das mache, was die Trainerin mir sagt, weil ich einfach denke, sie weiss schon was richtig ist, sie ist hier der Profi. Dass ich aber meinen Hund besser kenne, scheine ich vergessen zu haben. Ich werde jetzt versuchen, meine Wünsche bezüglich des Trainings für uns besser einzubringen! Und was ich ganz besonders von Deiner Meldung mitnehmen werde, ich werde nur noch kürzer trainieren und dann sozusagen auf dem Höhepunkt eine Pause einlegen.

Liebe Grüsse Sina

von Sina(YCH) am 11. Oktober 2002 17:41

Sorry, habe vergessen hey Sina zu löschen :-))

von Sina(YCH) am 11. Oktober 2002 17:42

Danke, das Naheliegendste kommt einem manchmal nicht in den Sinn! So geht es auf jeden Fall mir manchmal :-)
Gehe nächste Woche zum Tierarzt.

Liebe Grüsse Sina

von Sina(YCH) am 11. Oktober 2002 17:47

Hallo Cindy

Sorry, der Satz von mir:

"Samstags scheint es mir etwas besser zu gehen."

ist auch etwas schlecht formuliert von mir. Ich meine damit, dass es mir scheint, meine Hündin hätte da ein bisschen mehr Spass und nicht, dass es mir besser gehe.

Grüsse Sina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Doch keine Opportunisten ?

    Hi! : Meines Erachtens spielt eine erhebliche Rolle der soziale Bezug bei : dem Umgang mit dem Hund, ...

  • Müssen Haftpflichtversicherter und .

    Hallo Sabine, soweit meine Erfahrungen sich belaufen, darf ein Hund, der NICHT bei mir steuerrechtlich ...

  • Tierquälerei?!

    Hallo Steffie nun, wenn sie sich tatsächlich das kennzeichen aufgeschrieben hat und da tatsächlich ...

  • Exklusive Hundemode endlich gefunden

    Ich glaub meine Yorkies würden mich killen, würd ich denen Klamotten anziehen! :-) oder die ...

  • Lyphknoten-Krebs?

    Hallo Petra! : ich habe schreckliche Angs bei meinem kleinen Hund sind am Hals beide Lyphknoten ...

  • Läufigkeit verschieben?

    : Hallo, :es gibt die Möglichkeit, die Läufigkeit durch eine Hormonspritze zu unterbinden, sprich am ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren