Suche Agilitigruppe Raum Baselland :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Suche Agilitigruppe Raum Baselland

von Diana(YCH) am 25. Februar 2003 20:26


Wer kennt eine Agilitigruppe im Raum Baselland oder ist in einer?Were interesiert!




von Sandra(YCH) am 25. Februar 2003 20:47

Hallo Diana

Da gibt es ganz viele: Biel-Benken, Binningen, Oberwil, Muttenz, Pratteln, Aesch, Birsfelden usw.
Gib mal in google.ch agility+bl ein und es erscheinen bestimmt noch mehr.

Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Verein!

Sandra

von Bettina(YCH) am 26. Februar 2003 08:15

Hallo Diana,
mein Fellbündel und ich sind im Hundesport Muttenz. Wir trainieren jeden Donnerstagabend und am Samstagnachmittag Agility. Mein Hund und ich sind begeistert, denn es sind nette Trainerinnen auf dem Platz und unsere Hunde- und Menschenkollegen sind auch alle toll.
Liebe Grüsse
Bettina
PS: Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schick mir ein Mail.

von Brigitte(YCH) am 26. Februar 2003 11:39

Hoi Bettina

Danke für die Rosen :-)

@ Diana
Regulärer Übungsbetrieb Do/Sa
Im Frühjahr/Sommer planen wir einen Anfängerkurs

Falls Du Dich interessierst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Grüessli

Brigitte

von Bettina(YCH) am 26. Februar 2003 12:15

Hallo Brigitte,
so trifft man sich auch ausserhalb des Trainings!
Für meine Rübennase und mich ist das Training wirklich spitze. Ich hätte nie gedacht, dass mir Agility mal so viel Spass machen würde.
Auf ein Neues am Donnerstag.
E liebe Gruess, Bettina

von Heidi(YCH) am 26. Februar 2003 18:37

"Die" Agility-Seite in der Schweiz ist www.agility-ch.ch
Dort sind auch die verschiedenen Vereine aufgeführt. Es lohnt sich in jedem Fall bei ein oder zwei Trainingsstunden zuzuschauen, bevor du dich für einen Verein entscheidest.
Liebe Grüsse und viel Erfolg


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ethik des Vereins

    Erstaunlich, daß in Leipzig- Land 2 mal in der Woche Häuser zusammenstürzen oder Leute vermißt ...

  • We need ENERGY

    Hallo Malaika, ich weiß nicht, ob es bei Hunden wie bei Menschen ist, aber Zweibeiner bauen sich auch ...

  • . 5 Wochen selbstgekocht .

    Hallo Marlene Danke für die Info. Zum Glück gebe ich meinem Hundi noch min. 1 in der Woche einen ...

  • wespi

    Hallo Wespi, das mit dem Schnappen ist ganz normal. Welpen müssen noch Beisshemmungen aufbauen. Ich ...

  • Fährtenarbeit

    : Hi Jenny, : ::zu all deinen Korrekturen muss ich dir leider widersprechen. Aber so ist das halt ...

  • Jack-Russel-Terrier

    : Hallo liebe Leute! Meine Mutter hätte gerne einen Jack- Russel- Terrier, ich kenne diese Rasse nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren