Ultraschallergebnis :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Ultraschallergebnis

von Jana L + P(YCH) am 14. März 2001 19:03

Hallo,

wir waren vorhin beim Ultraschall. 3 Welpen konnten klar identifiziert werden. Der Rest hat sich wahrscheinlich versteckt - grins. Kurz und gut: WIR BEKOMMEN WELPEN! Vielen Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

P.S.: Mein TA meint, dass ich mir nur eingebildet hätte, die Welpen zu fühlen. Sie wären nämlich gerade mal 3-4 cm groß. Nun bin ich ganz verwirrt.

von Alex & Zisco(YCH) am 14. März 2001 19:10

: Hallo,
:
: wir waren vorhin beim Ultraschall. 3 Welpen konnten klar identifiziert werden. Der Rest hat sich wahrscheinlich versteckt - grins. Kurz und gut: WIR BEKOMMEN WELPEN! Vielen Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH yawning smiley)))))))))))))))))))))))))))

Da bin ich ja mal gespannt auf die werdende Mutter (und Hundegroßmama *g*)...wir wollten nämlich am Samstag mal mittoben (schreibst Du mir noch die Wegbeschreibung von Fahrland/Nord-Potsdam/Spandau aus?)!

Viele, liebe Grüße,

Alex & das Z-Monster

von Karin M.(YCH) am 14. März 2001 19:38

Liebe Jana!

Gratuliere! Schön für Euch. Bei einem Bekannten wurden bei der Hündin auch nur 3 Welpen am Ultraschall gesehen, geworden sind's dann 9 entzückende Goldies.

Karin M.

von isis(YCH) am 14. März 2001 21:15

: Hallo,
:
: wir waren vorhin beim Ultraschall. 3 Welpen konnten klar identifiziert werden. Der Rest hat sich wahrscheinlich versteckt - grins. Kurz und gut: WIR BEKOMMEN WELPEN! Vielen Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben.
:

Hallo,

ich gratuliere euch !!!! Hab´deine Tel. Nummer verschlampt *g* mail sie mir doch nochmal!!
grüße von Hundemama zu Hundemama
Isis

von Nicola(YCH) am 15. März 2001 16:14

Hallo Jana!

Ich bin schlichtweg begeistert und freue mich nicht nur ein wenig für Euch mit! Die Statistik sagt übrigens, daß man sich gut und gerne verzählt, und zwar immer nach unten...Also werden hoffentlich doch viel mehr!!

Alles Liebe,
Nicola
P.S. Hattest Du nicht auch so eine tolle homepage? Mailst Du mir die Adresse noch mal?

von Nicola(YCH) am 15. März 2001 16:18

Tschuldigung, hab sie schon wieder gefunden...
Die Adresse meine ich...
Nicola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Barf und Clicker?

    Hallo Klaus! Da ich den totalen Pingel als Hund habe, ist das dioch eine berechtigte Frage, wenn man ...

  • silke

    Hi Rosi, : Wie hiess noch Dein Lieblings- Buch, hatte das nicht was mit "Fehlernährung und Verhalten ...

  • Kleine Umfrage zur Ernährung/Gesundheit

    : Hallo Fories, : : kleine Umfrage bezüglich Fütterung und Gesundheit Eurer Hunde. : : 1. Was ...

  • Ist das wirklich so bei der BH?

    Hi Melly, : : Setzt du jetzt die Schule mit der BH gleich? wenn ja, ist alles klar... Dann handelt ...

  • husky mix von der leine?

    : Aber vielleicht solltest Du Dir auch jemanden suchen, der sich ganz speziell mit Huskys auskennt ...

  • Alleinbleiben!

    Na dann ist ja gut :-) Aber könntest du mir vielleicht trotzdem noch beantworten, was du mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren