Folgen für den Deckrüden :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Folgen für den Deckrüden

von mecki(YCH) am 13. Dezember 1999 18:18

Hallo stephan,

: Zum Thema Staat und Steuern: Der soll lieber seine Finger aus allem lassen, der macht eh nur Mist.....

kann ich nur bestätigen, arbeite im ÖD:smiling smiley))))

: Mit der Statistik hast Du übrigens recht, führen denn die TH eine gesamthafte Statistik?

Weis ich leider nicht, aber interessieren würde es mich auch....kenne nur die Welpenstatistik vom VDH und bei der "Menge" musste ich zweimal schauen....

: So, nach dem Rest werde ich jetzt mal forschen, mimmt ja einen ziemlichen Umfang an...

bin "bekannt" für lange Seiten:smiling smiley))) deshalb hier mal ne Ausnahme....

kurzgruß sendet mecki

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Barfen doch eine Wissenschaft?

    Hallo Silva : Wundert Ihr Barfer Euch, wenn Euch allmählich keiner mehr ernst nimmt? : : Wohlgemerkt. ...

  • Schuppen

    : Oder man hat soviel Hintergrundwissen über Vitamine, Mineralstoffe, Zusammensetzung usw., dass man ...

  • Wer kennt Happy Dog?

    : Hallo Sabine, laufe schnell zum Schrank, hole Happy Dog Lachs und Kaninchen und schreibe ab: : : ...

  • Beute fressen lassen?

    Hallo Bernie, bei einem Yorkie sehe ich aber eigentlich genau das gleiche Problem, wuselt er dem ...

  • Erbrechen von gelbem Schaum

    : : Wir haben unsre gegen Zwingerhusten impfen lassen! : Kann se es dann trozdem bekommen? JA kann ...

  • Wahlloses Schnappen nach Personen

    Hallo Tonia, : Nur wohnen wir leider in einem sehr Hunde- intolerantem Dorf (die Hälfte hier ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren