Schöne Hundefotos :: Plaudereien um Hunde

Schöne Hundefotos

von Simon am 10. April 2007 11:49
Hallo Nara
geh auf anworten, im neuen Fenster rechts ist dieses Symbol mit dem Baum,
da kannst du den Code eingeben.

Gruß Simon

von Anonymus am 10. April 2007 14:10
Hallo Simon

Vielen dank für den Tip...
Mal schauen ob es auch klappt???

Ne,nichts...

Irgendwie bin ich zu dusselig??
Mit IMG ging es doch sonst immer...Auch mit dem Baum geht es nicht..Sorry,keine Fotos..


Viele grüße
Nara

von HST am 10. April 2007 14:23
für hunde!





Mfg
HST

von Yvonne & Ari am 10. April 2007 14:42
Hallo HST,
Recht hast´e........
Leider zieht meiner es vor, allein zu bleiben.
LG
Yvonne

von HST am 10. April 2007 15:01
Quote :
Original geschrieben von Yvonne & Ari

Hallo HST,
Recht hast´e........
Leider zieht meiner es vor, allein zu bleiben.
LG
Yvonne

Na ja...von denen kannst du ja dann einen erwerben, wenn sie 10 wochen alt sindwinking smiley))

von Anonymus am 10. April 2007 16:28
Hallo HST

Ich dachte immer, du gibst die Hunde erst später ab???

Wenn ich auf deiner Hp bin,und das Video anschaue,wo du alle HUnde aus dem Zwinger holst,ist ein Hund dabei,der gibt ein leicht dunkles Heulendes Geräusch ab..

Kann du mir dazu etwas sagen??
Von welche Rasse ist das??
Und welche SItuation...?

Du als Fachmann,weißt es sicher..
Sorry gehört hier nicht ganz hin..

Aber bin nun mal Neugierig..



Viele grüße
Nara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erster echter Knochen

    : handelt es sich um Rinderknochen aus der Rippe. Unsere Hündin ist 10 Monate alt und 21 kg schwer. ...

  • Buch von Stephanitz

    Hallo Andreas, ich habe mich mit der Person Stephanitz nicht so genau beschäftigt, aber ich denke, ...

  • Name für Labihündin

    Hallo Nadine, also so ganz spontan fällt mir da Yuma ein. Ebony finde ich auch toll. Viele ...

  • Knochengang

    Hallo Ruth! Könntest Du den Hund nicht zum Schwertschlucker ausbilden? Ihr könntet eine Mörderkohle ...

  • Schlecken an Pfoten

    Es könnte sich z. B. um eine Kontakt- Allergie handeln. Gibt es irgend eine neue Oberfläche, über die ...

  • Hausstaub- bzw. Milbenallergie

    Hallo meine hat auch Futtermittelallergie und Hausstaubmilben, dann noch reaktionen auf Geflügel und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren