Clickertraing für Pferde :: Clickertraining

Clickertraing für Pferde

von Rolf(YCH) am 13. April 2000 14:36

Hallo Yorkies !

Das Buch "Clickertraining für Pferde" ist erschienen (Kosmos Verlag).

Es ist supergut ! Und auch für uns Hundeleute eine lohnende Investition.

Ciao

Rolf & Barney (wuff, ich bin doch kein Gaul!)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH - noch ganz klar?

    Hallo, ich bin etwas irritiert! Bekommt man beim VDH Registerpapiere für Hunde ohne jeglichen ...

  • Lieber Einschläfern lassen?

    Hi, na, offensichtlich macht der Hund aber doch Unterschiede. Oder beisst er den Bekannten zu dem er ...

  • Wegerecht - Kind oder Hund?

    Hallo, könnte es auch sein, dass der Hund das Kind "kontrollieren" will, was auch den zwiespalt ...

  • Ehrliche Welpenkäufer?

    Hi Uschi, : das wiederspricht sich etwas, findest Du nicht? nein, da ich bereits Übernahmeverträge ...

  • Nachts unruhig

    hallo - ist eurem Labi zu warm ? Raumtemperatur ¨über 20 °C ? Bodenheizung ? (Es gibt Hunde die suche ...

  • Cranberries? Wie füttern?

    hi gabriela! cranberries sind preiselbeeren und in der tat extrem gesund. ich trink sie meistens als ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren