Clickertraining im Erftkreis? :: Clickertraining

Clickertraining im Erftkreis?

von Meti(YCH) am 07. Juni 2000 14:27

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand im Erftkreis, insbesondere Elsdorf oder Bergheim,
eine Hundeschule, die Clickerkurse anbietet?

Ich würde es gerne unter Anleitung lernen, wichtig ist mir aber auch der soziale Kontakt zu anderen Hunden.

Ach ja, wg. Kampfhundequatsch: Es geht um eine Rhodesian Ridgeback-Hündin, also keine Hundeschule mit Vorurteilen gegen Hunde, die auf dubiosen Listen stehen.

von Alex & Zisco(YCH) am 07. Juni 2000 15:36

Hallo Meti!

Ich habe mal im Wald Nähe Zievericher Mühle (hoffe, Du weißt, wo ich meine yawning smiley)) eine Frau mit 2 Goldies getroffen, die auf einem Goldie-Platz in der Nähe trainierte. Die haben auch mit Clicker gearbeitet! Wo genau der ist, weiß ich allerdings nicht - frag´ doch mal beim Goldie-Verein nach. Vorurteile schienen sie auch nicht zu haben, da ich mit Zisco (Dobi) auch hätte hinkommen können.

Viel Glück und liebe Grüsse,

Alex & das Z-Monster

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bezugsquelle Hundefutter

    Hallo, von wo kommst du denn? Habe bis vor kurzen auch Bosch gefüttert und es über Vertriebspartner ...

  • Böse" auf Kommando.?"

    Hi, meine Hündin ist verfressen ohne Ende und versuchte immer bei Sohnemann zu betteln, wenn sie ...

  • Korngold oder Marengo?

    : : Hallo Sam : Wo bestellt man denn Korngold in Deutschland? Hast Du einen Link? : Erstelle nämlich ...

  • Barfen und Gleiches

    Hallo, : wie gesund ist eigentlich barfen. oder machen vielleicht die schädlingbekämpungsmittel vor ...

  • K3 in futtermittel

    Hallo Shadow, dir sowie Dogman, Knut und Peter zunächst einmal herzlichen Dank, dass ihr immer die K3- ...

  • Hundennummernschild!

    Hi, : Als SoKa- Besitzer hast du kein Recht mehr auf die Privatsphäre deiner Wohnung, : und nun kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren