Es klappt! :: Clickertraining

Es klappt!

von ChristineHd(YCH) am 04. Februar 2001 21:20

Hallo,
Bambuli läuft jetzt schon den Papierfutterbällen ein wenig nach oder nimmt sie aus der Hand! Sie schnappt auch schon danach, wenn ich den Ball von ihrer Nase wegbewege oder über ihren Kopf halte.
Inzwischen sind nicht alle Bälle mit Futter gefüllt.

Gruß
Christine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Click! und Aus ist es.

    Grüß Dich Nicole, : Ich nehme oft ein Leckerchen in die Hand und warte, bis er aufgibt (sein ...

  • Welcher Hund für mich?

    Hallo Andrea! : Ich habe eine Freundin, eva, die hat einen Beagle. Sie sagt, dass sie oft bloß zwei ...

  • wiederbelebter Welpe nicht OK!?

    Hallo Manuela, hab's gestern Abend leider nicht mehr geschafft hereinzuschauen....... Ich glaube ...

  • Fischiges

    Hallo Eva, mein herzliches Beileid für dein geplagtes Riechorgan. Kennst du daß also auch wenn das ...

  • BARF-Kosten / FeFu-Kosten

    Hallo! Klar doch, war gestern bis zur absoluten Verbrennung sammeln, jetzt sind sie ja am Besten und ...

  • Hund gehorcht nicht mehr

    Hallo Franziska, im alter von ein bis zwei jahren hat so gut, wie jeder hund diese phase, in der er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren