Clicker Training :: Clickertraining

Clicker Training

von herbert & amadee(YCH) am 01. Dezember 1999 08:04

hi ihr 3 !

zu deinem kurs wünsche ich dir viel glück und erfolg!
(sei froh, daß die frau von dem vorsitzenden kommt, ich kann mir lebhaft vorstellen welche vorträge der arme von seiner frau nach deinem kurs zu hören bekommt!
(die politik wird ja auch nicht von politikern gemacht, sondern von deren frauen!!)

irgendwan wird chili, der arme tropf, wohl so abgehärtet sein, daß überall nur noch hornhaut ist.
kann ein hund so viel pech haben???? er tut mir wirklich leid !bring´ihm
doch einfach knurren auf ein sichtzeichen bei, oder sowas.
oder ein teletakt der andersrum funktioniert ;-)))
mal wieder gute besserung für unseren pechvogel. (ist ja echt hart im nehmen!)

dickes clickclack für euch (& eins extra für chili)

herbert & amadee

von herbert & amadee(YCH) am 01. Dezember 1999 08:07

"so *hicks* ist's bra*hicks*v!"

*LOL*

clickclack
herbert & amadee

von Ursel(YCH) am 01. Dezember 1999 11:09

Hallo lieber Thomas,

: Wie ich schon festgestellt habe: Also doch nur Hörensagen....

Wie ich ebenfalls schonmal festgestellt habe: ich habe mich in meinen damaligen Mails auf Zitate aus der Clickeranleitung berufen, aber da du diese Mails nicht gelesen hast kannst du das natürlich nicht wissen -solltest dir also deine Unterstellungen sparen.

: du sprichst vo etwas, von dem nur gelesen hast, Du bildest Dir eine Meinung

Du meinst also man dürfe nicht urteilen über was man "nur" gelesen hat???? Da kann ich mich aber nur wundern !!! Gilt denn das schriftliche nicht? Du meinst die ganzen schriftlichen Infos über Clicker nutzen nichts um mein Wissen zu erweitern???? Da hab ich doch tatsächlich gedacht sie wären da um zu Informieren....

: Herzlichen Glückwunsch! Warum willst Du dann etwas ändern? Mach doch einfach
: so weiter, wie bisher.

Mal wieder eine Vermutung deinerseits. Ich habe nie behauptet dass ich etwas ändern will. Stell dir mal vor, man kann sich auch für Sachen interessieren nur um einfach mehr zu wissen. Man muss nicht alles anwenden was man weiss.

: Und wieder verdrehst Du mir die Worte. Ich werde mich hüten, Dir irgendetwas
: zu bestätigen

Schade Thomas, da hatte ich doch gerade gehofft mal ein Lob von dir zu bekommen.

MfG
Ursel

von mecki(YCH) am 01. Dezember 1999 12:25

Hallo Sofie:smiling smiley)

: Was heißt "bitteres Ende"

den Hund an Ende in seiner Seele zerstört zu haben, sei es jetzt durch körperliche oder durch psychische Gewalt, so daß er einer Maschine gleicht.

Lieben Gruß sendet mecki

von bianca(YCH) am 01. Dezember 1999 13:00

Hey Mecki,
:
:
: den Hund an Ende in seiner Seele zerstört zu haben, sei es jetzt durch körperliche oder durch psychische Gewalt, so daß er einer Maschine gleicht.

... auf so nem Trip war ich gottseidank noch nie und ich kenne - dank unseres Vereins - auch solche Leute nicht näher.

Wolln wir nur hoffen, daß sich die Leute, wie Du sie beschrieben hast, alsbald reduzieren, vielleicht auch durch ein Erlebnis mit dem eigenen Hund!
:
Lieben Gruß zurück
vonne Bianca
:

von Kirsten(YCH) am 01. Februar 2000 12:13

: Hallo,

schade dass man mit Euch nicht sachlich diskutieren kann. Ich gebe Manuela recht, ein freundliches Wort zur richtigen Zeit ist meiner Meinung nach viel besser. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Hundeführer
im Gruppentraining clickert. Ein leises Wort halte ich für angebrachter.
Übrigens kenne ich niemanden, der einen Hund so gut ausgebildet hat, wie
Manuela Nassek.

Grüße Kirsten

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren