Malteserwelpen :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Malteserwelpen

von angelika(YCH) am 01. Juli 2003 20:09


Hallo an euch allen hier. nachdem meine frage hier kam ob trächtig auch ohne hängen ,kann ich euch sagen das heute in den morgenstunden ein stolzer wurf von 7!!!Malteserwelpen geboren wurde. mutter und welpen sind wohlauf
www.beepworld.de/members8/bijoumanuela

von Jenni(YCH) am 22. Juli 2003 20:04

Hallo und Gratuliere,
Meine hündin hat auch nicht gehangen mit dem Rüden laut ultraschall bekommt sie mindestens fünf welpen.

Gruß Jenni

von angelika(YCH) am 22. Juli 2003 20:07

gratuliere auch, komisch man dachte immer sie müssen hängen und das obwohl ich schon 7 jahre zucht hab und imme rgehangen haben dabei. aber man lernt nie aus. na dann noch viel freude an deine zukünftigen kleinen und das alles gut geht. meine kleinen sind heute schon wieder 3 wochen alt und entwickln sich wirklich super

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Untersuchungsbericht SG!

    Bei mir kam er schon wenige Stunden nach meiner Frage an! Ich schreib nun erst mal nichts dazu, da ich ...

  • Goldimplantate bei HD - Wo?

    Hallo Karin Alles gute für Euch! Wir Drücken Daumen und Pfoten! Grüsse Madeleine

  • Sind wir Verrückt ?

    Hallo, war das TH Berlin Lankwitz ??? Die vermitteln große Hunde auch nicht auf den Hof. Gestern ...

  • Welpen

    Hallo Roman bist du nicht in einem europäischen Club oder ähnlichem Verein, wo Europäer sich treffen. ...

  • Ouzo mag kein Gemüse- was tun ?

    Hi Jutta, : Ich habe es bisher mit 1 Eßl. püriertem, gekochten mit öl vermischtem Gemüse ...

  • Panische Angst

    Danke erstmal! Kannst Du mir vielleicht mehr Infos zu dieser Zeit geben? Z. B. Wann beginnt sie? Wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren