Border Collie Treffen Württemberg :: Hunderassen

Border Collie Treffen Württemberg

von Andrea(YCH) am 31. Oktober 2000 11:30

Am Sonntag den 3.Dezember 2000
veranstaltet die Landesgruppe Württemberg des Clubs für Brit.Hütehunde das 3.Border Collie Treffen in diesem Jahr.
Einladung kann zugesandt werden.



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dildei

    Ich kann die Dildei- Videos (Unterordnung Teil 1 und 2) sehr empfehlen. Was jemand letztendlich selbst ...

  • Herkunft des Fleischanteil bei Naßfutter

    : der vergleich hinkt- Mir ging es mehr um den bergeversetzenden Glauben, aber vllt. nahm ich deine ...

  • Futter macht krank

    Tschau Herbert :wurde der "Wurfbruder" zu 100 % mit Fefu gefüttert Nein etwa zu 80%, das handhabe ich ...

  • BITTE EIN WENIG SACHTER!

    Hallo Rolf, :Ich glaube jetzt ist das Stichwort Kampfhunde mit und ohne Anführungszeichen wirklich ...

  • 'Ruck' an der Leine

    Hallo Daniela! Ehrlich, es geht ganz ohne Rucke, aber dafür braucht man halt Geduld und vor allem ...

  • Futterempfehlungen von Tierärztin

    : ... und in den ja sooo gesunden "Lebensvitaminen" (von Canina Pharma) sind sage und schreibe 1. 200 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren