Entlebucher Sennenhund :: Hunderassen

Entlebucher Sennenhund

von Andrea(YCH) am 19. März 2001 08:04

Hallo zusammen,
ich suche Kontakt zu Entlebucher-Besitzern in der Schweiz, die ihren
Hund in einem Mehrfamilienhaus halten. Ist es wirklich möglich diesen
bellfreudigen Hund so zu halten?
Ist aus diesem schönen Hund durch gute Sozialisation, Prägung und
Erziehung, ein freundlicher, umgänglicher und einigermassen ruhiger
Vierbeiner zu "machen"?
Herzlichen Dank für eure Tips






Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hill´s Large Breed

    : HI, : : von Hill's halte ich absolut nichts. : Wenn Vetreter der Firmen auf einem TA- Kongress ...

  • TARGET STICK

    : Wo bekomme ich den Target Stick oder kann ich jeden Stock dazu benutzen?? Hallo Lissi, ich habe ...

  • Agility WM 2002

    Hallo! Kann dir nur beipflichten!!! Man fragt sich langsam, ob man das nächste Mal wegen der Hunde ...

  • Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern

    Hi Moni! : Sollte mein Hund nervlich angeschlagen sein, muss ICH den anderen Hund "verscheuchen" oder ...

  • spiel u zwang II

    Hallo josh, : klar, aber das sag ich doch die ganze Zeit. Natürlich muß ich nicht ständig auf sowas ...

  • Unglaublich! Hundefleisch zum bestellen!

    Hallo Fredl Ich bleibe bei diesem Sprichwort: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren