Beagle-Adventskalender :: Hunderassen

Beagle-Adventskalender

von Christina & Asta(YCH) am 01. Dezember 2001 22:52

Hallo an alle Beagle-Verrückten ;-)

Damit die Zeit bis zum Weihnachtsfest nicht zu lang wird, haben die Zwei- und Vierbeiner der yahoogroups-Mailinglisten "Beaglefreunde" und "Laborbeagle" einen gemeinsamen Adventskalender gebastelt.

Wenn Ihr wissen wollt, ob das Christkind Schlappohren hat, was der Beagle im Nikolaus-Sack macht oder wie sein Wunschzettel wohl aussehen mag, dann
schaut doch mal vorbei. Hinter jedem Türchen gibt's jede Menge beaglige Bilder, Texte, Rezepte und Bastelanleitungen.

Den Adventskalender findet Ihr auf vielen Beagel-Seiten, zum Beispiel unter www.beagle-entlaufen.de oder bei www.laborbeagle.de

Adventliche Grüße

Christina und Asta


von ChristineHd(YCH) am 01. Dezember 2001 23:31

Hallo Christina + Asta:-)

Geniale Idee:-))))

Liebe Grüße
Christine (schnief, die auf sowas natürlich nicht kommt)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gegenstand aufnehmen und halten

    : Hallo Nina! Genau diese Übung clicker ich auch gerade. Bei mir soll mal "Aufräumen" draus werden. ...

  • Es ist zum heulen!

    Hallo, : Vielen Menschen bedeuted ein Hund nicht das gleiche wie Dir. Das ist der springende ...

  • pupertät

    Hey Michel, : Reduzier die Ansprüche und erhöhe die Motivation mit dir zusammenzuarbeiten. : Und ...

  • Welcher Hund könnte noch zu mir passen?

    hallo rottidame. mangelnder apetit..... lass bitte die zähne anschauen..... und zwar mit röntgen (kann ...

  • Verdammte Rudelhaltung

    hei attila ich kann mich noch der ersen meldung entsinnen, als du schon mal den abgabegedanken hegtest ...

  • Umstellung auf Select Gold""

    Hi Franziska, Danke für den Tipp! Ich habe mich jetzt allerdings doch von Euch "breitschlagen" lassen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren