MasterPlus :: Was sonst nirgends passt

MasterPlus

von Christiane(YCH) am 25. Februar 1999 18:38

An Alle,
wer hat schon Erfahrungen mit MasterPlus gemacht. Positive wie negative ?
Viele Grüße
Christiane


von Antje + Peter(YCH) am 17. April 1999 19:05

: An Alle,
: wer hat schon Erfahrungen mit MasterPlus gemacht. Positive wie negative ?
Hallo Christiane,
wir haben zwar noch keine Erfahrungen mit "MasterPlus" gemacht, aber großes Interesse es kennenzulernen. (In einem Fernsehbericht wurde es als mögliche Alternative zum herkömmlichen TeleTac vorgestellt).Gibt es Bezugsquellen in Deutschland ???


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe! Hund zu dick

    Hi Christa, Flocken und Reis sind eher Füllmittel als Nährmittel! Du kannst Deinen HUnd auch ...

  • welpen im Winter

    Hallo Silvi, erstmal herzlichen Glückwunsch zur geplanten "Familienerweiterung" ;-) : Wer kann mir ...

  • Vorauslaufen/Zurückbleiben/Wegrennen

    : Ok, jetzt hab ICH Dir zugestimmt ! Sehr gut.;-) Irgendeiner musste es ja machen... :-)) *grins* : ...

  • Malinois als RH

    : Ich habe aber sowohl Ausbilder die Clicker benutzen : als auch Ausbilder die mit viel Zwang ...

  • verschiedene signale clickern

    Grüß Dich Manu, : ... meine Jungs sagen am Tag hundert mal sitz zu ihm, er kann es aber noch nicht ...

  • Napf aus Porzellan oder Keramik

    Hallo Anja, ich würd mich eher im Haushaltswarengeschäft beim Porzellan umsehen. Im Gegensatz zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren